Guten Morgen Moritz das sieht doch Gut aus schade das Stefan und Peter Raus sind die Hätten wir noch sehr gut Gebrauchen Können :mad:
klar das wäre top wenn die auch weiter wären aber die 2te runde hat kein Clan ohne verluste überlebt wenn man sich mal die IGAS anschaut die sind ebenfalls mit 10 Leuten in Runde 2 gestartet und jetzt hat gerade mal noch einer die Chanche auf Runde 3 das ist jedoch noch nicht in trockenen Tüchern:ugly:
klar das wäre top wenn die auch weiter wären aber die 2te runde hat kein Clan ohne verluste überlebt wenn man sich mal die IGAS anschaut die sind ebenfalls mit 10 Leuten in Runde 2 gestartet und jetzt hat gerade mal noch einer die Chanche auf Runde 3 das ist jedoch noch nicht in trockenen Tüchern:ugly:
Das Stimmt aber ich mach mir auch eher Sorgen om den TBOF
das wird noch schwer sie auch bis zum Schluss Hinter sich zu Lassen:win: Aber wir Schaffen das ich glaub da Fest dran :win::win:
Das Stimmt aber ich mach mir auch eher Sorgen om den TBOF
das wird noch schwer sie auch bis zum Schluss Hinter sich zu Lassen:win: Aber wir Schaffen das ich glaub da Fest dran :win::win:
bei der TBOF sind aktuell 4 manschaften auf den plätzen 5-10 sprich raus aber 2 davon haben noch nicht gerade schlechte chanchen weiter zu kommen
aber fixier dich nicht so auf TBOF den EFV und RT sind auch nicht gerade weit weg und gut dabei
Ja mach das mal ich werd auch gleich los muss noch Paar Besorgungen machen für mein 30 B-Day hat keiner dran gedacht Hier
Ich gratuliere nachträglich!! Zum Glück habe ich als Ausrede meinen Urlaub Aber ich bin ganz gut im Geburtstage vergessen Ab 30 ist es dann aber auch egal
Ich gratuliere nachträglich!! Zum Glück habe ich als Ausrede meinen Urlaub Aber ich bin ganz gut im Geburtstage vergessen Ab 30 ist es dann aber auch egal
Danke Henning hehe stimmt ab 30 geht es nur noch Berg ab
Kommentar