Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen12.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs hab heut mal ein Gutes Liga spiel Gehabt wie lief es bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwürde mich nicht wundern
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs hab heut mal ein Gutes Liga spiel Gehabt wie lief es bei euch
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber mit 6500 AS Meister zu werden ist auch der Oberhammer :pro:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber mit 6500 AS Meister zu werden ist auch der Oberhammer :pro:
und mit über 7500 o.B. auf dem 3.-6.Platz rumkrebsen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDas wird ja dann bald Standard...
und mit über 7500 auf dem 3.-6.Platz rumkrebsen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha
moin marco
6650 mit bonus bitte, das wär der oberhammer
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha
moin marco
6650 mit bonus bitte, das wär der oberhammer
ich hab meine Erste Meisterschaft mit 7800 AS geholt Hammer:mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer 1. muss morgen gegen den 3. ran
Mein Restprogramm is relativ locker, aber das hat ja auch nix mehr zu sagen.
Wir sind jetzt punktgleich, wobei mein TV auf deutsch gesagt echt scheiße is.
Muss morgen auf nen Patzer hoffen, dann is alles drin. Wenn nicht, dann wars das wohl
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendein Glück hätte ich aber gerne :win::pro:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai wie hast du echt nur 6500 AS ne oder dachte du Bist Stärker WoW:pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai wie hast du echt nur 6500 AS ne oder dachte du Bist Stärker WoW:pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWegen dem Blitzturnier gestern :p
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Marco
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAlso besteht für dich noch Hoffnung, wie auch für meine Konkurrenten in Liga, aber ob am ende der Stärkste ganz oben stehen wird, werden wir in 3 tagen sehen.
Abend Marco, konntest du heute ein Sieg einfahren.:win:
Hey Johann ja nach dem ich echt die AS rduziert hab um gute 500 AS dann vielen erst die Tore hab das Gefühl das es nett so gut läuft zur Zeit hab dann 5 zu 1 noch gewonnen 5 tore in 17 min dann komisch oder und die wölfe Rocken die liga mann macht der viele tore er hat in 3 spielen mal so eben 16 tore gemacht das find ich Hammer
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengw mein freund:win:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke. Dir auch GW! Wirst ja Meister. Da passiert nichts mehr. Glaubs mir! :win:
ich behm dich beim wort:win::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Hey Johann ja nach dem ich echt die AS rduziert hab um gute 500 AS dann vielen erst die Tore hab das Gefühl das es nett so gut läuft zur Zeit hab dann 5 zu 1 noch gewonnen 5 tore in 17 min dann komisch oder und die wölfe Rocken die liga mann macht der viele tore er hat in 3 spielen mal so eben 16 tore gemacht das find ich Hammer
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWegen dem Blitzturnier gestern :p
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEr steht auch in der ELO ganz oben, wahrscheinlich nicht um sonst.Diesmal hast du ne harte Nuss zu knacken und hoffen das er gegen die Absteiger patzt.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Jungs.
Ich schaue mal vorbei um zu sehen was hier so los ist!
Bei mir ist es ruhig, da ich Winterpause habe!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Jungs.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Abend Peter und natürlich auch der Rest!
Bei mir ist es ruhig, da ich Winterpause habe!sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Jungs.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Abend Peter und natürlich auch der Rest!
Bei mir ist es ruhig, da ich Winterpause habe!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend die Herren
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Peter,Alfred und Stefan
Eigentlich wollt ich dich ja ignorieren :p
PS: Kauf dir ma ordentliche Trickotssigpic
Kommentar
-
Bei mir ist es ruhig, da ich Winterpause habe!
qpeter, du sollst dich bitte dringend bei roman auf seiner 0173 nr melden, ruhig n paar mal versuchen sagt er
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt aber das ich gleich 6 Dinger fang das ist schon Hart aber mal sehn die Saison ist noch lang ich hoffe er läst mal punkte liegen was los johann 6 zu 0 schon für mich :p:pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Marco
Eigentlich wollt ich dich ja ignorieren :p
PS: Kauf dir ma ordentliche Trickots
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenWarum das denn :mad: und meine Trikos sind Doch so was von IN grad
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas ist Normal,:ugly: ich habe den Frank heute mit 5:0 nach Hause geschickt.
Kommentar
Kommentar