B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensoll normalerweiße die simulation von Mir und sven (Lordy) zeigen läuft bei dir gerade ne simu ?
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWenn man selber ne Simu laufen hat, dann wird das nicht angezeigt.:p
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay
FC Mulsum 02 - Fc Schweigen 2 zu 0 nach 120 Minuten ^^
Hab grad mit 6027 AS gegen ihn 3:1 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenpfffff werden wir ja sehn wer das Opfer Ist :p:p:p
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab nix laufen und seh meinen liveticker mit den nächsten spielen
und jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich seh nur mein liveticker
moin marco
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch glaub nicht das es seine 1.Elf ist
Hab grad mit 6027 AS gegen ihn 3:1 gewonnen
Huhu Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Stefan
Spielst gerade gegen meine FS Elf. Nicht das du wieder nen Herzkapser bekommstsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich seh nur mein liveticker
moin marco
hab nix laufen und seh meinen liveticker mit den nächsten spielen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch glaub nicht das es seine 1.Elf ist
Hab grad mit 6027 AS gegen ihn 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
Spielst gerade gegen meine FS Elf. Nicht das du wieder nen Herzkapser bekommst
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry für die störung, wollte kurz fragen, ob jemand einen von meinen spielern gebrauchen kann, bei interesse bitte ne pn an mich:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry für die störung, wollte kurz fragen, ob jemand einen von meinen spielern gebrauchen kann, bei interesse bitte ne pn an mich:
wieso willst de alle los werden ?:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II - Fc Schweigen 0 zu 3:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenin meiner simu:p:win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennette truppe alle zusammen für 100 mio :ugly:
wieso willst de alle los werden ?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenahhhhhhhhhh die hab ich nett gesehn
verdammt hätte ich doch nur nen screen gemacht :mad:
Kommentar
-
-
Hallo Clan Nachbarn,
wollte man hier nachfragen ob jemand von euch einen guten
Stärke: 300-400
Alter 25-30
Position: ST oder IV
zuverkaufen hat ??? wenn ja dann meldet euch doch per PN hier oder im Game
Gruß
Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich find das spiel im moment echt zum kotzen und ich überleg sogar ganz aufzuhören, aber ersma jetz alle spieler weg
kan mir leider aktuell kein spierle davon leisten:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich wunder mich schon mein lieber das es so klar ist was hast du da an As grad drauf
Spiele heut FS gegen Dirk und der hat neu angefangen. Und da stell ich keinen vom Stamm auf. Zu gefährlich.
Spiele heute gegen den aktuellen 3. und morgen gegen den 2.
Die 2 Spiele werden die Meisterschaft entscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen6027AS :win:
Spiele heut FS gegen Dirk und der hat neu angefangen. Und da stell ich keinen vom Stamm auf. Zu gefährlich.
Spiele heute gegen den aktuellen 3. und morgen gegen den 2.
Die 2 Spiele werden die Meisterschaft entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennicht übereagieren und abwarten geht grad vielen so :ugly:
kan mir leider aktuell kein spierle davon leisten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennoch hab ich ja nich aufgehört, wenn ich doch weitermach hab ich ja immernoch die kohle von den spielern
und wenn nicht löscht du dna den acc oder gibts nen abschiedsutrnier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenohja da hast dann einiges an kohle
und wenn nicht löscht du dna den acc oder gibts nen abschiedsutrnier:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich find das spiel im moment echt zum kotzen und ich überleg sogar ganz aufzuhören, aber ersma jetz alle spieler weg
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenohja da hast dann einiges an kohle
und wenn nicht löscht du dna den acc oder gibts nen abschiedsutrnier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn ich aufhör gibts ein schönes abschiedsturnier^^
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmit dem gedanken habe ich auch in letzter zeit sehr oft gespielt..
ähm vereine werden wenn sie inativ sind aber irgendwann (nach keine ahnung wievielen tagen/wochen/monaten) gelöscht es sei den du hast mindestens 1 credit aufn konto ...soweit ich das noch in erinnerung habe
ich weis das sie geklöscht werden aber erst nach ner bestimmten zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwo ist Johann mein Opfer :p
Kommentar
-
Kommentar