Na sicher, ich bin seit letzten Sonntag dabei!
Suche immer wieder nach freunden, doch ers ist nicht immer einfach, da man euch doch nur mit Vornamen kennt und nicht genauc weiß ob ihr es wirklich seit!
In Kais und Timos Freundesliste findest Du mit Sicherheit nen Henning, der einen s e h r häufig vergebenen Nachnamen hat, jedoch weder Müller noch Meyer ist
In Kais und Timos Freundesliste findest Du mit Sicherheit nen Henning, der einen s e h r häufig vergebenen Nachnamen hat, jedoch weder Müller noch Meyer ist
Klar, dass den Leuten sowas Freitag einfällt... Halt Durch!
ich habe Alfred einen Vorschlag gemacht, mit deinem namen
Klar, dass den Leuten sowas Freitag einfällt... Halt Durch!
Ja, so kann der freitag beschissen laufen,. aber da muss man durch!
Na dich habe ich schon länger nicht gesehne!
Ein nettes Hallöchen schicke ich dir zurück!
was bedeutet länger nicht
bin aber schon recht häufig hier: glaube nur gestern mal garnicht, weil ich den ganzen tag in der uni war, und musste mich um Klausurentermine kümmern!
hoffe bei dir/ euch ist alles gut!
was bedeutet länger nicht
bin aber schon recht häufig hier: glaube nur gestern mal garnicht, weil ich den ganzen tag in der uni war, und musste mich um Klausurentermine kümmern!
hoffe bei dir/ euch ist alles gut!
Bei mir geht es so!
Muss zu hause arbeiten!
Ich weiß schon dass du einer der aktivsten hier bist!
Hatte nur das Gefühl einige tage nix von dir gehört zu haben!
Jetzt ist auch langsam Schluß!
ich habe doch endlich,
Wochenende!
Bei mir geht es so!
Muss zu hause arbeiten!
Ich weiß schon dass du einer der aktivsten hier bist!
Hatte nur das Gefühl einige tage nix von dir gehört zu haben!
Jetzt ist auch langsam Schluß!
ich habe doch endlich,
Wochenende!
ohjaaaa... wochenende... ich werde jetzt bis 17 uhr nichts tun und dann muss ich zum Fußball
wichtiges spiel heute.... bin sehr motiviert
Ich habe ja gleich mit einigen aus der Familie angefangen!
Da war es um so leichter weiter zu kommen!
ja, ich wollte damals auch kein facebook holen... aber dann hatten das auf einmal alle Und damit ich nicht im "abseits" stehe, habe ich mir das auch geholt. Gott sei dank, habe mich auch viele hinzugefügt, sodass ich gar nicht soviel suchen brauchte .
Kommentar