Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlso ich finde so eine Art Abstimmung ist die allerbeste Lösung.
Ich denke auch das sollten wir sooft wie möglich machen.
und ich finde das sollten wir auch für den Rossi-Nachfolger, der Vertrauensperson (wenn gewollt) und evtll auch für Neuaufnahmen so machen.
Was haltet ihr davon???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender Punkt hier
- Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas gehört ganz normal zur Aufstellung, nicht als Torschützenkönnig gedacht.
alles klar danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa den umständen entsprechend habe kopfschmerzen ^^
na was läuft ??
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde bei irgenwelche Endscheidungen zum wohle des BFC sollten wir das mit einer Umfrage beibehalten
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlso ich finde so eine Art Abstimmung ist die allerbeste Lösung.
und ich finde das sollten wir auch für den Rossi-Nachfolger, der Vertrauensperson (wenn gewollt) und evtll auch für Neuaufnahmen so machen.
Was haltet ihr davon???
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengar nich mal so schlecht, hast ja richtig gute ideen heut:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennett viel simus laufen heute mal gar nett :bbounce:
:pro::pro::pro:
da kann ich nur zustimmen denke auch das es so das beste ist mann kann es nie allen recht machen ist auch nett leicht aber so erreicht mann doch die meisten denk ich und wer nett abstimmt ist dann leider selber schuld denn so kann mann nichts ändern als nur zu meckern :pro:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDachte nach dem Update kann ich 5 verschiedene Aufstellungen voreinstellen und Premiumuser können dann einstellen für was für ein Spiel die Aufstellung sein soll,aber ich kann da garnichts machen ohne Credits
ist bei mir genauso
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDachte nach dem Update kann ich 5 verschiedene Aufstellungen voreinstellen und Premiumuser können dann einstellen für was für ein Spiel die Aufstellung sein soll,aber ich kann da garnichts machen ohne Creditssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabs mitbekommen
Ich bin heut wegen dem Update im EL Finale rausgeflogen, weil ich keine Spieler aufm Feld hatte
Aber ich bin trotzdem hier :win:
Was haltet ihr davon???
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas habe ich mit gekriegt, wird das Finale als KO-Turnier gespielt.
:pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDachte nach dem Update kann ich 5 verschiedene Aufstellungen voreinstellen und Premiumuser können dann einstellen für was für ein Spiel die Aufstellung sein soll,aber ich kann da garnichts machen ohne Credits
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu kannst die Aufstellung zwar machen, aber nicht einstellen wofür diese Aufstellung sei. Also bei mir klappt das auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengeht leider nur mit credits also wenn mann Premium gebucht hat bei mir geht es
war wohl doch zu doof am Anfang
Kommentar
-
-
finde das mit den abstimmungen eine gute idee....
ein problem: z.b. bei neuen mitgliedern....
entweder:
man macht die abstimmung anonym: dann traut sich jeder zu voten, was er wirklich will, aber dann können auch nicht BFC ler voten ohne dass es auffällt!
oder:
man macht es "nicht"- anonym, aber dann trauen sich ggf nicht alle, so abzustimmen, wie sie wirklich wollen, da die betroffenen das ja sehen und es so zu reibereien kommen kann!
schwierig i diesem falle!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmuß mal schauen oder ich bin zu doof dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwieso ist die umfrage anonym?
ich finde wir sollten ne umfrage machen ob die umfrage anonym oder nicht anonym ist?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmuß mal schauen oder ich bin zu doof dafür
die die du dann spielen willst musst du dann unten (diese Aufstellung für alle Spieltypen dann auswählen)
leider wird nicht die angewählte sondern immer die erste Aufstellung angezeigt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso ich habe zwar keine lust für 5 unterschiedliche aufstellungen, aber ich habe zwei verschiedene. Allerdings muss ich halt immer vor den einzelnen Spielen, Tunier- freundschspiel etc. umstellen, also von aufstellung 1 zu aufstellung 2 :ugly: Diese Aufstellung gilt dann für alle Wettbewerbe, solange ich das nicht wieder umstelle.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap!! Knock Out in der 1.Runde :win:
Da Spielt so lange die EL, und dann sowas.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap!! Knock Out in der 1.Runde :win:
ohh was seh ich denn da wenn ich ein paar seiten bis auf heute morgen zurückblättere du verlässt den vorstand und drückst wieder die schulbank so eine art weiterbildung in deinem beruf oder weswegen ?
und das beste kommt zum Schluss Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden ab Ende März :win::pro: Freut mich für dich
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVersuch es doch einfach. Nach der Bundeswehrreform sind die doch froh über jeden Freiwilligen
Und schlecht ist es nicht.
Nicht viel...
Stimme mich innerlich auf meinen Feierabend ein
Und selbst? Wieder gut eingelebt
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa hat Gamed wieder ein Bock geschossen, ein Missgeschick nach dem anderen oder einfach die Unfähigkeit etwas richtig zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja habe ich gerade gemacht:win:
was habe ich eben bei mirco gelesen, Stefan du verlässt den Vorstandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:pro:
was habe ich eben bei mirco gelesen, Stefan du verlässt den Vorstand
jap habe ich auch vorhin erst ganz zufällig mitbekommen finde es sehr schade aber auch gut wenn er sich weiterbilden möchte in der schule dabei wünsche ich ihm natürlich alles Glück der Welt:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas finde ich auch großen Mist von den,da spielt man fast 2 Monate,freud sich das man so weit gekommen ist und dann sowas:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa hat Gamed wieder ein Bock geschossen, ein Missgeschick nach dem anderen oder einfach die Unfähigkeit etwas richtig zu machen.
Dumm gelaufen!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh was seh ich denn da wenn ich ein paar seiten bis auf heute morgen zurückblättere du verlässt den vorstand und drückst wieder die schulbank so eine art weiterbildung in deinem beruf oder weswegen ?
und das beste kommt zum Schluss Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden ab Ende März :win::pro: Freut mich für dich
Ich denke es sind jetzt einige gute Dinge auf den Weg gebracht worden. Ein guter Zeitpunkt um sich zurück zu ziehen
Is ne Aufstiegsqualifikation. Wird hart, aber es lohnt sich. :pro:
Bis März is ja noch ne Weile. Aber Danke... freu mich natürlich riesig :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas finde ich auch großen Mist von den,da spielt man fast 2 Monate,freud sich das man so weit gekommen ist und dann sowas:mad:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch wäre da wahrscheinlich ausgetickt, :ugly: 2 Monate für die Katz, nur weil der Betreiber nichts mehr auf die Reihe kriegt.:mad::mad::mad:
jap gebe euch damit vollkommen recht das ist es schei** :mad:und ich glaube ich hätte den PC aus dem fenster geworfen
Kommentar
-
Kommentar