lol freiburg zerlegt den vfl man man was für ein peinlicher auftritt :mad::mad::mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG in der Liga :win:
danke dir auch Hals und Bein bruch:p:pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke dir auch Hals und Bein bruch:p:pro::ugly:
also für den Spruch könnte man dich z.B aus dem Clan werfen
sonst schreibe ich mal Rossi an, was er davon hält
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso für den Spruch könnte man dich z.B aus dem Clan werfen
sonst schreibe ich mal Rossi an, was er davon hält
ja seine Meinung würde ich auch gern mal dazu hören
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja seine Meinung würde ich auch gern mal dazu hören
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna wenn das so ist, dann mach mal den Abflug...du nervst
ne fliegen tu ich erst nächstes Jahr:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne fliegen tu ich erst nächstes Jahr:p
spam wo anders rum, aber nicht hier!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpass mal auf...wir sind hier kein kindergarten, wenn du das nicht verstehst...dann fliegst du, ok?
spam wo anders rum, aber nicht hier!
was ist denn jetzt mit dir los??? und wo ist das Spam Stefan hat mir erst gestern oder vorgestern gesagt wie Mirko und ich nur so ein bis 2 worte in nem beitrag geschrieben haben es nicht sein muss und das habe ich ja auch akzeptiert und verstanden aber was daran jetzt spamen sein soll das weiß ich wirklich ned .. erklär mir das bitte mal
Kommentar
-
heute leider 0 zu 2 verloren aber gott sei dank hat der 15. auch 4 zu 2 verloren das heißt ich brauche weiterhin 7 Punkte bis zum rettenden Ufer iwie hoffe ich es das ich es schaffe aber iwie auch ned weil ich in der 2.Liga bessere chancen habe um Pokale zu gewinnen ^^:pro:
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe leider 2:0 verloren - mit einer b-elf ist das klar , dass man verliert.
na ja , der 4. hat auch verloren
na dann geht es ja war bei mir auch so nur bin ich 16 und habe verloren und der 15. hat gott sei dnak auch verloren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG in der Liga :win:
1:2 gewonnen gegen den tabellen letzten ...zum glück nach seiner 1:0 führung noch 2 tore gemacht.
so bin erstmal unterwegs ..bis später vill :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja mein team hatte echt glück..
1:2 gewonnen gegen den tabellen letzten ...zum glück nach seiner 1:0 führung noch 2 tore gemacht.
so bin erstmal unterwegs ..bis später vill :bbounce:
alles klar torsten bis später
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
6:0 in der Liga gewonnen:pro:
Hey Timo GW
ich habe als 16. gegen den 12. mit 0 zu 2 verloren gut war das der 15. auch verloren hat so bleiben es 7 Punkte rüückstand auf das rettende ufer
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Timo GW
ich habe als 16. gegen den 12. mit 0 zu 2 verloren gut war das der 15. auch verloren hat so bleiben es 7 Punkte rüückstand auf das rettende ufersigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke und die viel Glück beim Nichtabstiegskampf
danke das kann ich gut gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab 8:1 gegen Nicks Nachwuchs gewonnen.
6. Spieltag - 6. Sieg.
woow was für ne billianz echt super Peter GW :win:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin erstmal raus, bis später oder morgen:pro:
okay bis dann timo machs gut :pro:
Kommentar
-
nabend
in der liga weitere 4 tore klassiert
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend
in der liga weitere 4 tore klassiert
GW:p na das nenn ich doch mal ein Top Spiel bei dir wa ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW:p na das nenn ich doch mal ein Top Spiel bei dir wa ??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaber hallo das war es auch :ugly:hab meine 8 besten jugis und bankdrücker aufn platz geschikt :pro:
wooow das muss wohl ne ehre für die gewesen sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwooow das muss wohl ne ehre für die gewesen sein :ugly:
ist normal für die die spielen schon die ganze saison :pro:
Kommentar
Kommentar