Kommt auf WDR siehe Aussage vom allwissenden Micha
Na, da hast du ja privat ordentlich was um die Ohren gehabt
Aber hast ne gute Einstellung dazu. Muss ja weitergehen...
Und wenn du dich ab und zu, zu uns verirrst, dann is das doch auch schonmal was
hehe ja so ist das.. ähm joa war letztens auch schonmal hier aber viel war nicht los..aber werd bald mal wieder mehr zeit haben..dem nächst erstmal urlaub
hehe ja so ist das.. ähm joa war letztens auch schonmal hier aber viel war nicht los..aber werd bald mal wieder mehr zeit haben..dem nächst erstmal urlaub
Ja, manchmal is Flaute
Aber das is überall so. Manchmal steppt hier aber auch noch um Mitternacht der Bär oder früh morgens
Denke es freuen sich alle, dich hier wieder ein bischen öfter anzutreffen...
Mach mich jetzt auch vom Acker und schau mir das SchalkeDrama an
War so vom Schalke Spiel gefesselt, das ich Hannover fast vergessen hätte
Wichtiges Auswärtstor...
Hoffentlich packts Hannover auch. Schon allein wegen der 5 Jahreswertung :win:
ja Schalke war schon nicht schlecht,muß ich ja mal zugeben,aber ist ja wichtig wegen der Wertung:win:
Bei Hannover wird es ne spannende 2 Hz geben,hoffe die packen das,haben ein dummes Eigentor bekommen
ja Schalke war schon nicht schlecht,muß ich ja mal zugeben,aber ist ja wichtig wegen der Wertung:win:
Bei Hannover wird es ne spannende 2 Hz geben,hoffe die packen das,haben ein dummes Eigentor bekommen
Das packen die schon. Werden sich bestimmt gute Kontermöglichkeiten ergeben und noch ein Tor auswärts, dann is das Ding durch
ich seh bis jetzt nur blitze und ein leichtes donnern aber dafür sind die blitze in jedem eck zu sehen und es sind krasse blitze ganz helle bis zu senkrechten blitzen bzw. waagrechten *_*ich liebe gewitter und morgen gibts für den bereich NRW und RLP Tornado warung *__* morgen sind 37 grad gemeldet:win::pro:
forget it ist ja nicht stark sind ja nur blitze und ein wenig donnern aber dafür hört es nimmer auf zu blitzen es blitzt in jedem eck und mach dir um mich keine sorgen ich bin als bei den stärksten gewitter draußen :p:pro:
ich seh bis jetzt nur blitze und ein leichtes donnern aber dafür sind die blitze in jedem eck zu sehen und es sind krasse blitze ganz helle bis zu senkrechten blitzen bzw. waagrechten *_*ich liebe gewitter und morgen gibts für den bereich NRW und RLP Tornado warung *__* morgen sind 37 grad gemeldet:win::pro:
Zieht aber bestimmt an Dortmund vorbei:pro:
Puh auf die Hitze habe ich kein Bock
Kommentar