Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkein ahnung .... nach seinem geburtstag kam von ihm nich mehr viel und von urlaub ha ich bei ihm auch nichts gehört oder mitbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr ist im Urlaub, hatte mir ne PN geschickt.
Ist in der Nachtschichtwoche untergegangen.
Weis auch nicht mehr wann er wieder auftaucht.
ahh gut ... das ist die antwort die ich hören wollte.... hätt ja auch was andere gewesen sein können
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkein ahnung .... nach seinem geburtstag kam von ihm nich mehr viel und von urlaub ha ich bei ihm auch nichts gehört oder mitbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenist seid dem 14.8 nicht mehr on gewesen
ja aber am 5.8 das letzte mal von ihm gehört.... naja erholen is er sich ohne zu fragen ob jemand mit will:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNaja Toni,bei 10 Pkt Rückstand habe ich keine große Hoffnung,Ziel ist nur noch die Torjägerkanone:win:
weiß nicht,vielleicht im Urlaub
wenigstens etwas :win: die Trophae will ich auch haben, aber wenn 10 vers. Spieler bei mir treffen, wirds schwierig :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja aber am 5.8 das letzte mal von ihm gehört.... naja erholen is er sich ohne zu fragen ob jemand mit will:eek:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenigstens etwas :win: die Trophae will ich auch haben, aber wenn 10 vers. Spieler bei mir treffen, wirds schwierig :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas gibt ein Nachspiel weil er nicht gefragt hat
bin 3 Tore hinter den 1ten,sonst haben bei mir auch alle anderen getroffen,außer mein Tw:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas gibt ein Nachspiel weil er nicht gefragt hat
bin 3 Tore hinter den 1ten,sonst haben bei mir auch alle anderen getroffen,außer mein Tw:win:
ohh ja ... da kann er sich schonmal warm anziehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso würde ich gerne meinen Schrank etwas voller mit Pokalen haben, sieht alles so eintönig und leer aus
so jetzt aber wech
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso würde ich gerne meinen Schrank etwas voller mit Pokalen haben, sieht alles so eintönig und leer aus
tzzzz:ugly:
was sollen andere hier denn sagen ....aber wenn erstmal der abstiegspokal eingeführt wird füllt sich meiner auch
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentzzzz:ugly:
was sollen andere hier denn sagen ....aber wenn erstmal der abstiegspokal eingeführt wird füllt sich meiner auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden Pokal habe ich auch, aber leider nur als Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja das is ja eigentlich die zweite variante vom aufstiegspokal ... und ausserdem hört sich meisterpokal nich so schön an
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie sollten neue Pokale einführen, wie z.B Pokale für Absteiger, Pokale ewiger 2. usw:pro:
ja dafür bin ich auch .... hab auch schon leute gesucht die mich dabei unterstützen die einzufordern aber irgendwie wollen die alle nicht... feiglinge:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja dafür bin ich auch .... hab auch schon leute gesucht die mich dabei unterstützen die einzufordern aber irgendwie wollen die alle nicht... feiglinge:p
entweder wir kriegen unsere Pokale, sonst beauftragen wir Anonymus gamed kaputt zu machen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann müssen wir wohl gamed drohen,
entweder wir kriegen unsere Pokale, sonst beauftragen wir Anonymus gamed kaputt zu machen :win:
siehste auf die idee bin ich noch garnich gekommen .... schön das einer mal mitdenkt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensiehste auf die idee bin ich noch garnich gekommen .... schön das einer mal mitdenkt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenirgentwie müssen wir ja versuchen die Welt zu beherrschen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas auch noch.... man man man die todo-liste wird ja immer länger:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensoo bin mal weiter rasen mähen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso genug gemacht... als krankgeschriebener gartenarbeit is ja eklig:ugly:
erleichtert die Arbeit und du hast mehr Zeit für Fussballcup...
Alternative 2...du programmiert den Rasenmäher so...das er automatisch den ganzen Garten mäht, ohne das du was machen muss :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstell doch einen Gärtner ein,
erleichtert die Arbeit und du hast mehr Zeit für Fussballcup...
Alternative 2...du programmiert den Rasenmäher so...das er automatisch den ganzen Garten mäht, ohne das du was machen muss :pro:
ich wollt ja die rasenfläche betonieren und grün anmalen:ugly: aber die vermieter haben was dagegen....
rasenmäherapp gibt es leider auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach zusammen
meinen ST 545-27 will auch kleine Sau haben
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie gärtner saufen immer mein Bier weg:eek:
ich wollt ja die rasenfläche betonieren und grün anmalen:ugly: aber die vermieter haben was dagegen....
rasenmäherapp gibt es leider auch nicht
was hast du denn für Gärtner
Kommentar
-
Kommentar