Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu machst dir selber ja ganz schön Druck
Muss erstmal mein eigenes Spiel gewinnen. In der Hinrunde hat ich in den ersten 4 Spielen nicht einen Sieg
Aber ich setz all meine Hoffnungen in dich :win:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlangsam bin ich am verzweifeln:ugly::ugly: ok das schaffe ich nicht einmal mit bonus ich glaube ohne bonus zu spielen ist besser dann schiess ich wenigstens mal ein paar tore meistens bekomme ich meistens in den ersten 10 min haufen gegentore und das nervt wie bolle
Habe gwerade im Turnier gegen einen Gegner gewonnen gegen den ich sonst selten gewinne!
Im Simu habe ich gwegen Weiden SV erst in der verlängerung nen tor bekommen! Eben, vor der Taktikänderung habe ich 11 stück bekommen!
Ich schaue mir jetzt mal die Liga an und dann werd3e ich entscheiden ob es gut so mit der Takke ist!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Stefan
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das glaube ich dir absolut! Geht mir gerade auch so! habe meine taktik verändert und schwupp sind die ergebnisse mal zu ertragen!
Habe gwerade im Turnier gegen einen Gegner gewonnen gegen den ich sonst selten gewinne!
Im Simu habe ich gwegen Weiden SV erst in der verlängerung nen tor bekommen! Eben, vor der Taktikänderung habe ich 11 stück bekommen!
Ich schaue mir jetzt mal die Liga an und dann werd3e ich entscheiden ob es gut so mit der Takke ist!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Timo!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen timo
gerade im Tunier 3:1 gegen nen 3. Ligisten gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin alfred
moin rico
gerade im Tunier 3:1 gegen nen 3. Ligisten gewonnen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt auch erstmal weg. Schau heut abend nochmal in die Runde
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe gerade während des tunierspiel meine takke geändert und habe nach nen 3:0 rückstand noch 2 tore geschossen kleiner erfolg!!:ugly::ugly: habe noch mal geladen mit der neuen takke vielleicht klappt es ja:win:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt auch erstmal weg. Schau heut abend nochmal in die Runde
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm, das war dann wohl nicht so gut!:eek:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke schön:win:
bin mal kurz essen
Na dann lass es dir mal schmecken, und danach berichtest du von deinne vorstellungsterminen!
Ich hoffe du warst erfolgreich!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwollte auch mal guten tag sagen
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentach
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentach
zum ls weiß ich dann bescheid,du weißt ja um was es geht
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin theo:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin Timo:ugly:
Ich bin doch auch da!
Hallöchen Theo!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Urlauber
Wie läufts in deiner Liga so?
Hast du eine Chance Meister zu werden?:win:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNa irgendwas neues bei euch?
Kommentar
Kommentar