Was is'n eigentlich wenn 2 Inaktive Team's in der Liga gegen einnander spielen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is'n eigentlich wenn 2 Inaktive Team's in der Liga gegen einnander spielen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is'n eigentlich wenn 2 Inaktive Team's in der Liga gegen einnander spielen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm das is ne gute Frage
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is'n eigentlich wenn 2 Inaktive Team's in der Liga gegen einnander spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm das is ne gute FrageZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigendann gewinnt das Team, welches länger dabei is :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigendann gewinnt das Team, welches länger dabei is :ugly:
oder länger inaktiv ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen10 Zu 0 Mirco und das ohne Bonus hehe:win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAngemeldet oder Inaktiv
Ich persönlich finde ja, das Inaktivität belohnt werden sollte :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen10 Zu 0 Mirco und das ohne Bonus hehe:win::win::win:
soweit ich weiß haben wir gar ned gespielt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenoder länger inaktiv ist:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung. War nur nen Gehirnfurz von mir
Ich persönlich finde ja, das Inaktivität belohnt werden sollte :ugly:Zitat von DesmondDas Spiel wird als 0:0 gewertet und beide Teams bekommen dennoch keinen Punkt.
Gruß, Chris
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHM OHNE BONUS MACHEN MICH JA FAST ALLE PLATT GRAD MIST :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensoweit ich weiß haben wir gar ned gespielt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenoder länger inaktiv ist:ugly:
Genial :win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHM OHNE BONUS MACHEN MICH JA FAST ALLE PLATT GRAD MIST :bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt dich mein ich auch nett Hallo Mirko :p
du bist mir vielleicht einer:ugly:
wollte eigentlich nur ciao sagen bis morgen so gegen viertel vor fünf wieder
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Sven
Genial :win:
5:0 gegen den deutschen Meister. Endlich funktioniert die Berechnung wieder :p
die SB ist Mist hab 25 Punkte in der elo wieder verloren druch die sch.... niederlage mann das nervt wieder mal echt :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso jetzt läuft es wieder bei mir
und dann gleich ein spannedes Spiel gegen den kommenden Meister:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendie SB ist Mist hab 25 Punkte in der elo wieder verloren druch die sch.... niederlage mann das nervt wieder mal echt :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso jetzt läuft es wieder bei mir
und dann gleich ein spannedes Spiel gegen den kommenden Meister:win:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist mir vielleicht einer:ugly:
wollte eigentlich nur ciao sagen bis morgen so gegen viertel vor fünf wieder
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs startet gleich ein 2.Ochsenturnier :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigendann muß ich es wohl noch mal versuchen
Kommentar
Kommentar