Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:2 gewonnen!
Wieder schiesst der Gegner aus 4-5 Aktionen 2 Tore....
Was für ein Rotz :win:
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensieht wohl so aus, läuft ja besser seit Standfest und CO weg sind :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammen
mal wieder gegen Erfurt 2:0 verloren,das ergibt aus 5 Spielen 1 Sieg in der Liga,klasse Leistung und wieder eine Saison im Eimer
irgentwann klappt das schon, so viel pech kann man gar nicht haben!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie haben nur streit im verein verursacht zum glück sind die 2 jetzt woanderes können dort diva spielen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Guido.
irgentwann klappt das schon, so viel pech kann man gar nicht haben!
gegen ihn kann man ja mal verlieren,was mich aufregt sind die Spiele gegen die untere tabellenhälfte da habe ich 2 Remis und eine Niederlage kassiert
Ziel ist jetzt die Euro League
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhi Toni
gegen ihn kann man ja mal verlieren,was mich aufregt sind die Spiele gegen die untere tabellenhälfte da habe ich 2 Remis und eine Niederlage kassiert
Ziel ist jetzt die Euro League
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas sind auch die größten Probleme der Berechnung...die Schwächeren brauchen 2-3 Chancen um ein Tor zu machen, wir dagegen erarbeiten uns 20 Torchancen und nichts geht rein
konnte aber gerade immer noch in den letzten 10 min gewinnen,aber immer das gleiche schema
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe diese Saion schon 5mal in der 1Min ein Tor kassiert,also das kann dann wirklich nicht an meiner schlechten taktik liegen
konnte aber gerade immer noch in den letzten 10 min gewinnen,aber immer das gleiche schema
aber wenn viele Topmanager aufhören wollen, sagt das doch alles....
der Spielspaß wurde massiv gesenkt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe diese Saion schon 5mal in der 1Min ein Tor kassiert,also das kann dann wirklich nicht an meiner schlechten taktik liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenehrlich gesagt hat gamed mit der neuen Berechnung eine "Missgeburt" erschaffen...dann hätte die alles so lassen sollen, anstatt was zu ändern
aber wenn viele Topmanager aufhören wollen, sagt das doch alles....
der Spielspaß wurde massiv gesenkt
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensei froh das du gewinnst ich bekomme meistens in der 1.min ein gegentor und ich verliere immer:ugly::ugly::ugly: hallo guido
Dann habe ich ja nur glück gehabt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch wieder da
Musste mir aus Frust erstmal 2 Käsebrötchen reinziehen
Kommentar
-
Kommentar
-
Dicker2 :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa macht wirklich kein spaß mehr wenn es soweiter geht,habe in den letzten 5 tagen 60 Plätze in der Elo verloren,ist mal arbeit von ein paar wochen
hallo Kai
Hallo Rico
Dann habe ich ja nur glück gehabt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWB Stefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhoffendlich hast du dich nicht überfressen
Nee, mir is nur schlecht vom Spiel :ugly:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenDicker2 :ugly:
Hallo Sven
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenpass auf das du nicht dick wirst:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWochen für Wochen arbeitet man sich in dieser ELO-Liste hoch, innerhalb wenige Tage wird alles zunichte gemacht :ugly::ugly:
Die waschbären haben sogar den Liga betrieb eingestellt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas ist ja das ärgerliche
reicht ja, wenn du innerhalb 2 tage training einstellst, den Rest machen die Spieler selber
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas ist ja das ärgerliche
Hat leider nicht mehr den Stellenwert, aber ich würd mich trotzdem sehr für ihn freuen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber Training macht er doch bestimmt, schon aus Suchtgründen.... :ugly:
reicht ja, wenn du innerhalb 2 tage training einstellst, den Rest machen die Spieler selber
Kommentar
-
Nabend zusammen
RM 480 27 der muss heute weg will ihn jemand für 52 mio
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn Lukas heute FS+LS gewonnen hat, dann kann er auf ELO1 springen
Hat leider nicht mehr den Stellenwert, aber ich würd mich trotzdem sehr für ihn freuen :win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigentach die heren hab kurz zeit mal reinzuschauen:bbounce:
inne liega löft allet sch...
ansonsten och :ugly:
Dann bist du bei uns genau richtig. Hier läuft auch nixsigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenNabend zusammen
RM 480 27 der muss heute weg will ihn jemand für 52 mio
Kommentar
Kommentar