B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhattest du jetzt Abgänge Peter
Ja DM 705 u. ST 705. Verlier aber nur 75 AS."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Marco
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa DM 705 u. ST 705. Verlier aber nur 75 AS.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelchen Säufer-Pokal
Nenen der 16. Säuferliga wurde auch der 16. Säufer-Pokal ausgetragen (Simu).
Den hab ich gewonnen, im Finale gegen 1.FC COCO.
Guckst Du hier, Säuferpokal Saison 16"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach na das geht ja damit kannst gut leben denk ich hast bestimmt über 8000 denk ich mal mit bonussigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab grad gesehn dein ligaspiel lief wohl nett so gut
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend :win:-Guido
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend guido
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach na das geht ja damit kannst gut leben denk ich hast bestimmt über 8000 denk ich mal mit bonus
Natürlich, Du aber auch, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNenen der 16. Säuferliga wurde auch der 16. Säufer-Pokal ausgetragen (Simu).
Den hab ich gewonnen, im Finale gegen 1.FC COCO.
Guckst Du hier, Säuferpokal Saison 16
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenohne hat er 7665, glaube ich, also müsste er über 8000 kommen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja habe 3:0 verloren,hatte im Tunier mein bonus verloren und spiele mit einem zusammen gewürfelten haufen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenohne hat er 7665, glaube ich, also müsste er über 8000 kommen
Wer will das so genau wissen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer will das so genau wissen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar, das is doch was für die HP aber leider ohne Pokal
Hab ich Dir damals aber angezeigt, dachte kannst mich nicht leiden, weil nichts in der HP steht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich, Du aber auch, oder?
nein noch nett hab mit Bonus jetzt 7859 und ohne 7485 aber bald denk ich die jungs sind nach der saison noch 4 saison so zusammen dann gehen erst dier ersten spieler aber erstatz ist schon da da gehen 3 St und hab schon 3 neue dann bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas hast du vorhin schonmal geschrieben, glaube ich
Guter Merker.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das ist hammer Stark denke nach der Saison hab ich das auch geschafft mal sehn oder wäredn der nähsten saison
Oh mann das ist mist ich spiel aber sogar ohne Bonus sogar Besser manchmal versteh ich auch nett warum
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuter Merker.:eek:
aber die genau zahl wusste ich nicht mehr... irgendwas mit 76 war essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein noch nett hab mit Bonus jetzt 7859 und ohne 7485 aber bald denk ich die jungs sind nach der saison noch 4 saison so zusammen dann gehen erst dier ersten spieler aber erstatz ist schon da da gehen 3 St und hab schon 3 neue dann bis dahin
Das wird ja zum fürchten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ich Dir damals aber angezeigt, dachte kannst mich nicht leiden, weil nichts in der HP steht.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber du hast ja immer noch ca 7600 ohne Bonus,ich aber nur 6885 und damerkt man das schon eher wenn der Bonus weg ist
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wird ja zum fürchten.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenfast sind 7485 genau ohne und na klar das merkt mann dann sehr bei dir das glaub ich dir Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe jetzt zwar den Bonus,aber die aufstellung ist unter aller Sau
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwarum das denn was machst du denn da
Kommentar
-
Kommentar