Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Wollte mal schnell "Hallo" sagen und Euch an meinem ersten Sieg in einem ECHTEN Spitzenspiel teil haben lassen!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab den neuen Meister mit 4:0 zur Meisterfeier geschickt.
Hab auch das Hinspiel mit 4:2 gewonnen.
Endlich ist die miese Saison rum - Spielberechnung ????
gab ja furiose, seltsame Niederlagen, die du erleiden musstest
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:bbounce:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW kai zum Sieg, Tabellenführer mit 6500 AS :ugly::eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenUNGLAUBLICH
Jetzt spielt man einmal ohne Bonus und plötzlich hat man ein verdientes 3 zu 3 gegen den 6. rausgeholt chancen waren ca. gleich bei beiden ^^ich glaub ich spiel ohne bonus weiter ist vielleicht besser
obwohl er mit Bonus eine AS von 69** hatte ich rede hier von Desmond dem Moderator
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:bbounce::win:
jo, hab letzte saison schon ganz oben mitgespielt, allerdings sind mir am ende die spieler ausgegangen, das passiert mir diesmal nich- ich will die schale
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas sagt ihr dazu ??:p ist das normal ??
Einfach nicht wundern...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, es ist normal
Einfach nicht wundern...
alles klar wie du meinst steffi dann werde ich mal als 18. versuchen mir die schale noch zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:bbounce::win:
jo, hab letzte saison schon ganz oben mitgespielt, allerdings sind mir am ende die spieler ausgegangen, das passiert mir diesmal nich- ich will die schale
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann alles Gute und halte die Führung bis zum 34.Spieltag :win::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Spielberechnung war schuld, sonst wärst du Meister geworden....
gab ja furiose, seltsame Niederlagen, die du erleiden musstest
Ich habs verkraftet, auf ein neues mit 80 AS weniger."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch habs verkraftet, auf ein neues mit 80 AS weniger.
aber trotzdem vier erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna die haste doch schnell rausgeholt
aber trotzdem vier erfolg
Stimmt zum Saisonende wird das Team stärker sein wie die bieherigen 7740."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch habs verkraftet, auf ein neues mit 80 AS weniger.
die Rückrundentabelle an (Top 6).....mit Update
ohne das Update wären deine Chancen durchaus größer
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStimmt zum Saisonende wird das Team stärker sein wie die bieherigen 7745.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin schon gespannt morgen 4 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschaue mal auf unseren Ligathread...
die Rückrundentabelle an (Top 6).....mit Update
ohne das Update wären deine Chancen durchaus größer
Wo ist da ne Rückrundentabelle?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek:siehste,jetz bekommst noch ne schicke liga und dann passt das schon
Auf die warte ich jetzt schon 5 Saisons, seit dem Meistertitel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWo ist da ne Rückrundentabelle?
leider gibst die Statistik nicht ingame...deshalb mit Tastatur schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna , ma nich so gierig, stellst dir bestimm n wecker , wa
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuf die warte ich jetzt schon 5 Saisons, seit dem Meistertitel.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss 4 Uhr wieso aufstehen, um zum frühstücken...muss dann ne Stunde später auf Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna was ein glück:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache ne Stunde rumsuchten
Kommentar
-
-
nabend zusammen
hab in der liga ein 0:0 gemacht hätte aber mehr sein können :bbounce::bbounce::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend zusammen
hab in der liga ein 0:0 gemacht hätte aber mehr sein können :bbounce::bbounce::ugly:
nabend moritz
hab 7 :0 gewonnen heut,die hatten voll den lauf die jungs
Kommentar
-
Kommentar