B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpuuuh die macht es spannend ich denke sie sucht sich gerade paar packen tempos :p:ugly:
achja Timo führt 0 zu 3 uneinholbar würd eich mal sagenZitat von kaik18 Beitrag anzeigender i s so verdächtig ruhig
3 : 0 bei timo
wie schon gesagt der wird sich Tempos holen:p
0 zu 4
Kommentar
-
-
Nabend Sitte ja grad Theo FT Gern und hab grad für ihn das Sommertunier Gewonnen da wird er sich aber Freuen denk ich supi und das Ohne Bonus wow Hammer geil ist zwar nett mein Pokal freu mich aber trotzden sehr das das geklappt hat bin noch auf arbeit hab extra für ihn etwas längergemacht um den sieg zu holen wow es hat geklappt schön mach jetzt feierabend bis gleich ok fahr jetzt nachhause hab 2 zu 1 gewonnen grad mit Theos mannschaft :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Sitte ja grad Theo FT Gern und hab grad für ihn das Sommertunier Gewonnen da wird er sich aber Freuen denk ich supi und das Ohne Bonus wow Hammer geil ist zwar nett mein Pokal freu mich aber trotzden sehr das das geklappt hat bin noch auf arbeit hab extra für ihn etwas längergemacht um den sieg zu holen wow es hat geklappt schön mach jetzt feierabend bis gleich ok fahr jetzt nachhause hab 2 zu 1 gewonnen grad mit Theos mannschaft :win:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAUS AUS AUS
Das Spiel ist aus............................................... ...... :win::win:
4:3 gewonnen
Muss erstma eine rauchen
GW an die anderen Beiden :win::win:
damit wären es ja sogar 4 pötte:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Sitte ja grad Theo FT Gern und hab grad für ihn das Sommertunier Gewonnen da wird er sich aber Freuen denk ich supi und das Ohne Bonus wow Hammer geil ist zwar nett mein Pokal freu mich aber trotzden sehr das das geklappt hat bin noch auf arbeit hab extra für ihn etwas längergemacht um den sieg zu holen wow es hat geklappt schön mach jetzt feierabend bis gleich ok fahr jetzt nachhause hab 2 zu 1 gewonnen grad mit Theos mannschaft :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAUS AUS AUS
Das Spiel ist aus............................................... ...... :win:
Muss erstma eine rauchen
KLASSE JUNGS:win:
bin jetzt mal TV schauen bis nachher vielleicht ciao jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Sitte ja grad Theo FT Gern und hab grad für ihn das Sommertunier Gewonnen da wird er sich aber Freuen denk ich supi und das Ohne Bonus wow Hammer geil ist zwar nett mein Pokal freu mich aber trotzden sehr das das geklappt hat bin noch auf arbeit hab extra für ihn etwas längergemacht um den sieg zu holen wow es hat geklappt schön mach jetzt feierabend bis gleich ok fahr jetzt nachhause hab 2 zu 1 gewonnen grad mit Theos mannschaft :win:
Das Spiel ist aus............................................... ...... :win::win:
Muss erstma eine rauchen
GW an die anderen Beidensigpic
Kommentar
-
-
Muss erstma eine rauchen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Sitte ja grad Theo FT Gern und hab grad für ihn das Sommertunier Gewonnen da wird er sich aber Freuen denk ich supi und das Ohne Bonus wow Hammer geil ist zwar nett mein Pokal freu mich aber trotzden sehr das das geklappt hat bin noch auf arbeit hab extra für ihn etwas längergemacht um den sieg zu holen wow es hat geklappt schön mach jetzt feierabend bis gleich ok fahr jetzt nachhause hab 2 zu 1 gewonnen grad mit Theos mannschaft :win:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunschMarco/theo
geil, glückwunsch Stefan jetzt erstmal feiern gehen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin, bin vom Trainingslager wieder zurück
Mein Team ist ohne mich gut zurecht gekommen^^ 1 unentschieden und 2 Siege bin jetzt 5. Punktgleich mit dem 4. und 1 Punkt hinter dem 3.^^
Viellleicht wirds ja was mit dem Aufstieg
morgen Spiel gegen den 4. Platz
Wie läufts bei euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
SC Olpe 09
FC Hessen
VFB Harsefeld
FT Gern
Herzlichen Glückwunsch an Johann , Stefan, Timo und Theo(Marco):win:
bin stolz auf euch ... habt ihr euch verdient
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenauch dir gw johann:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke für die GW, einfach unglaublich, was hier wieder abgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke für die GW, einfach unglaublich, was hier wieder abgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt weg für heute
Muss das erstmal verarbeiten :p
GW nochmal an die anderen Drei. Wahnsinn :win:
Bis morgen
bin dann auch ma weg-schönen abend nochZuletzt geändert von kaik18; 14.08.2011, 20:32.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
SC Olpe 09
FC Hessen
VFB Harsefeld
FT Gern
Herzlichen Glückwunsch an Johann , Stefan, Timo und Theo(Marco):win:
bin stolz auf euch ... habt ihr euch verdient
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend peter, hab da grad ma was drauf geantwortet, so in der art hab ich hermann letztens auch erst geschrieben, ich hasse das ne stunde lang da zusitzen und immer zuaktualisieren,nur um das spiel nich zuverpassen
Ja ich weis, denn ich hab ja Dringenberg gesittet, mir ging es ja genau so."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW an alle :win:
Richtig so Peter, ich finde das eine totale frechheit von denen
Man legt Spielpläne an, macht Tabellen u. aktualisiert so offt wie möglich.
Und die faule Bande spielt nicht.
Ich habs bald satt, da könnt ihr Euch einen anderen suchen, der diese Arbeit macht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar