B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHey Chris :win:
Gibts die Bilder auch in klein :ugly:
aber ihr seid ja alle blind:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, leider muß man sie so nennen.Zuletzt geändert von Cheater1991; 14.08.2011, 18:44.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungsim Vorletzten Spiel ein 2:4 Sieg geholt
2. Liga ich komme :ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke mein guter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin schon ganz gespannt auf die neue Liga, ich hoffe sie wird nicht so schwer
So Jungs bis morgen oder so
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa auch ne vermeindlich leichte kann mehr als schwer werden
So Jungs bis morgen oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube bei uns geht gerade die welt unter
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube bei uns geht gerade die welt unter
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja, das hab ich euch rüber geschickt, jetz is hier alles trocken
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir siehts auch so aus.....habe immer das Gefühl, dass mich gleich ein Tornado besucht :eek::eek::ugly::ugly:meine küche steht unter wasser
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke dir kai kannst auch nix für dich behalten:ugly:
sieht fast so aus!!meine küche steht unter wasser
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke dir kai kannst auch nix für dich behalten:ugly:
sieht fast so aus!!meine küche steht unter wasser
soll ich dir ne tauchpumpe rüberschicken
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich teil doch gerne mit euch
soll ich dir ne tauchpumpe rüberschicken
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht dein Ernst:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja gerne leistest doch gerne aufbauhilfe ost:p:p
jooo ich glaube mein fenster ist undicht
oder brauchst n brett für dein fenster zum dicht nageln
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja gerne leistest doch gerne aufbauhilfe ost:p:p
jooo ich glaube mein fenster ist undicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir siehts auch so aus.....habe immer das Gefühl, dass mich gleich ein Tornado besucht :eek::eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:pna klar, is doch ehrensache
oder brauchst n brett für dein fenster zum dicht nagelnnee bretter habe ich genug selbst vorm koppe habe ich eins das dürfte reichen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend junge
so sieht das bei uns auas , wenn asturmflut angesagt is, da kannst das auch ma haben das der kutter nächsten tag auf der pier steht,find das foto bloß grad nich
huhu kai wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist ja super von dirnee bretter habe ich genug selbst vorm koppe habe ich eins das dürfte reichen:ugly::ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhu kai wie gehts ?
so sieht der hafen normalerweise aus
Kommentar
-
-
So Leute ich werd mich jetzt auf die Couch hauen, habe morgen leider ab 6 Uhr Frühschicht, bis morgen!Zuletzt geändert von Cheater1991; 14.08.2011, 19:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo Leute ich werd mich jetzt auf die Couch hauen, habe morgen leider ab 6 Frühschicht, bis morgen!
Kommentar
-
Kommentar