Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico, wieso keene lust mehr Du hast noch viele Spiele bein Jubi-Turnier offen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh, man dann komme mit auf die Tribüne, du kannst in meine Hosentasche
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigeneher anders rum oder?? sieht sonst blöde aus wenn mein halber körper da noch raus guckt!!
haben die wohl alle die schnauze voll vom Club, blöde Erfolgsfans :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbitte habe ich gerne gemacht:p:p:p jaa der rest aht was anderes zu tun!!!
Rico, kannst du vorher noch dieses Toptalent von mir kaufen :ugly:
Heerde, Simon TW 185 25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIhr stellt euch alle an, ich Gewinne doch immer, was wollt ihr noch:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErklär dich mal solidarisch und fang gefälligst an auch zu verlieren
da hat Stefan alles gesagt:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErklär dich mal solidarisch und fang gefälligst an auch zu verlieren
monitorman BSC
Mein Gegner heute beim Sommerturnier, könnte knapp werden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni macht das für paar tage muss mal runter kommen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda hat Stefan alles gesagt:p
nur weil ich das nicht kann
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa da bin ich ma gespannt ob Toni sich in zeug legt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa Schleimer, alle gegen mich:eek:
nur weil ich das nicht kann
ich kanns aber dafür sehr gut.... bin auch bereit dir was vonn meinem können abzugeben
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRico, kannst du vorher noch dieses Toptalent von mir kaufen :ugly:
Heerde, Simon TW 185 25
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa da bin ich ma gespannt ob Toni sich in zeug legt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeil so einen habe ich auch im kader der wird mein neuer tw
Vielleicht verkauf ich meinen kompletten Kader und warte mit den Milliarden so lange, bis die den Rotz wieder in normale Bahnen gebogen habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde mir Mühe geben, notfalls spielen wir in Liga 2 wieder :win:
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst ja mal dran erinnern
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Hotte
sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab,mir fehlt am ende des tages immer ne stunde,muss mich nach kürzere arbeitszeit bei gleichem lohn umschauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNix, nur scheiß Wetter
also im dezember
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna herr rossi
sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab,mir fehlt am ende des tages immer ne stunde,muss mich nach kürzere arbeitszeit bei gleichem lohn umschauen^^
Denke als Offizieller hat man ja auch noch einiges um die Ohren
Aber schön, das du vorbeischaust ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna herr rossi
du meinst wohl "keinen"
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas schöne wetter kommt mit den ersten 3 punkten des cfc
also im dezember
wer ist Offenbach?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas schöne wetter kommt mit den ersten 3 punkten des cfc
also im dezember
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend hotte da hast du wohl recht
Kommentar
-
Kommentar