Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann gerne sitten für dich:win:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDie Testreihen würd ich schon gern sehn :eek:
Blos die besagten 2-3% der verlorenen oder UE Spiele gegen stark AS-schwächere
kann nicht sein.:eek:
So bin mal in der Taverne.. bis dann mal ... brau jetz nen Ouzo
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneigentlich ja nicht bin aber weiterhin 18.....
das is ne erste liga:eek:
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwer hat lust für ein paar tage meine herde zu sitten?? habe zur zeit keine lust auf dem mist!!!:ugly:
hab noch weniger bock wie du:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke nicht. Mir gehts genauso wie dir, Schnegge
Keine Lust mehr
Kümmer mich um den Acc. vom Chris. Aber bei dem is genau die gleiche Sch****
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin eben zu Hause eingeflogen.
Und was muß ich sehen 0:1 gegen den 10. verloren, Meisterschaft ade.
Alle meine zum Einsatz gekommenen Spieler sind besser als sein bester.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas is ne erste liga:eek:
ich machs wenn du meine übernimmst....
ja und ich habe as 5859 mit bonus versteh ned wrum ich nur verlier
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas is ne erste liga:eek:
ich machs wenn du meine übernimmst....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Peter, mein Beileid vor allem hatte er nicht mal Bonus
Richtig, das kommt noch dazu."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! ab 19 uhr ist der verein deine!!! vielleicht hilft es ja die berechnung zu überzeugen!!:ugly::ugly::ugly:
seltsame Pleiten gegen deutlich schwächere Teams:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und ich habe as 5859 mit bonus versteh ned wrum ich nur verlier
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee lass mal!! dann lass uns einen trinken gehen und irgendeiner übernimmt das schon!!
das is doch mal ne top idee da bin ich immer dabei
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig, das kommt noch dazu.
du müsstest die Mustangs besiegen, nicht einfach...
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda kann ich dir nicht weiter helfen.... ich scheine zu blöd für das game zusein
das is doch mal ne top idee da bin ich immer dabei
nicht nur du sven nicht nur du
bin langsam auch dafür die neue SB wieder abzuschaffen auch wenn ich gegen stärkere gewinnen kann .. bringt mir nix wenn ich gegen gleichstarke nur verliere:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe derzeit auch die Schnauze voll, von der Berechnung :ugly::ugly::ugly:
seltsame Pleiten gegen deutlich schwächere Teams:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda kann ich dir nicht weiter helfen.... ich scheine zu blöd für das game zusein
das is doch mal ne top idee da bin ich immer dabeiZuletzt geändert von Czippe; 10.08.2011, 18:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennicht nur du sven nicht nur du
bin langsam auch dafür die neue SB wieder abzuschaffen auch wenn ich gegen stärkere gewinnen kann .. bringt mir nix wenn ich gegen gleichstarke nur verliere:eek:
selbst für die alte war ich zu blöd
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich verliere auch nur noch und ick wess nüsch warum!! ist zum heulen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenselbst für die alte war ich zu blöd
aber da hat man ned gegen kleinere oder gleichstarke verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin übrigens am Samstag wieder bei den Sitzplätzen....werde dir aber trotzdem alles aus der Fanhalle beschaffen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber da hat man ned gegen kleinere oder gleichstarke verloren
bitte was :eek:
dann haben wir aber unterschiedliche spiele gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber da hat man ned gegen kleinere oder gleichstarke verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenorrr nööö!! ja ok!! können uns ja vorm spiel an der tanke treffen!! komme alleine hin!!! so toni viel spass mit der U 23 ab jetzt gehört der haufen dir
ok, danke für den Haufen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIhr stellt euch alle an, ich Gewinne doch immer, was wollt ihr noch:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas du kommst alleine
ok, danke für den Haufen
Kommentar
-
Kommentar