Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin mal in die kneipe auf einen Salat und später bayern gucken bis spter
habe inetwa das selbe vor...borussia zujubeln
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhaben sich alle schonwieder verlaufen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin da. Spiel aber gerade den Abstiegskracher und nebenbei muss ich Chris gegen dich betreuen
also hast du gegen mich gewonnen ja ..... du arsch:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenalso hast du gegen mich gewonnen ja ..... du arsch:p
Is bei mir leider auch sehr oft so :ugly:
Bleibt ja in der Familie der 3ersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMit einem 7:1 gegen den 17. hoffentl. endlich die Wende eingeleitet
Sorry Sven
Aber so bekomm ich wenigstens kein Anschiss vom Chris
nich so schlimm... is eh die letzte saison mit ner hohen AS von mir.... wiso sollte ich auch diesmal weiter oben mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPuh schweres 2:1 für mich und damit weiter ungeschlagen:win:
gw an alle Punktesammler
Super Start... so kann es weitergehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW Guido
Super Start... so kann es weitergehen
hoffe das es so weiter geht,aber ist ja erst der 3.Spieltag
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
zum saisonauftakt gleich ma 3 : 0 gewonnen
gw an alle punktesammler
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendanke Stefan
hoffe das es so weiter geht,aber ist ja erst der 3.Spieltag
super Auftakt Kai:win:
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers habe heute ein unerklärliche 4:0 klatsche bekommen und stefan ist in der tabelle auch bei mir vorbei gezogen!!! scheiss tag heute
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers habe heute ein unerklärliche 4:0 klatsche bekommen und stefan ist in der tabelle auch bei mir vorbei gezogen!!! scheiss tag heute
Da hast du heut nicht richtig gewürfelt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke, auf jeden fallhoffe es bleibt auch mal so
abend rico
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWelch Überraschung
Da hast du heut nicht richtig gewürfelt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Rico
so bin mal ne std weg,nacher ist ja noch Tunierspiel:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend kai gw zu deinem auftakt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensagen wir es mal so ich habe es glatt vergessen:ugly::ugly::ugly: ich glaube das wird eine lustige saison!!
Werde das Feld jetzt von hinten aufrollen und den Klassenerhalt in Angriff nehmen
Das wird schon wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke, sollen wir gleich mal für clan-battle??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenclan-battle?ß ich galube ich bin da nicht dabei!!!:ugly::ugly:
aah nee, habs grad gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFalsch! Es ist schon eine lustige Saison
Werde das Feld jetzt von hinten aufrollen und den Klassenerhalt in Angriff nehmen
Das wird schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm stehst doch auffe liste odernich??
aah nee, habs grad gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjaa oder so!!:ugly: dann leiste mir mal bitte schützenhilfe!! frag mich warum ich dort unten stehe!! aber in der rückrunde wird angegriffen!!:ugly::ugly: wann spielen wir denn gegeneinander?? habe noch garmicht geschaut!!
Schick mir ma nen Screen von deiner Aufstellung und Takke.
Vielleicht stimmt bei dir das Gleichgewicht zwischen Off. und Def. AS nicht richtig
Hab jetzt auch tagelang getestet. Scheint bergauf zu gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeiß ich nicht. Jedenfalls kann jeder, jeden schlagen.
Schick mir ma nen Screen von deiner Aufstellung und Takke.
Vielleicht stimmt bei dir das Gleichgewicht zwischen Off. und Def. AS nicht richtig
Hab jetzt auch tagelang getestet. Scheint bergauf zu gehen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs, in der Liga auch wieder verloren :ugly:
Kommentar
-
Kommentar