Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlade is raus guido, vg
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendu wirst dich bestimmt wieder berappeln in der Liga und bald wieder oben stehen:win:
Lad dich gleich mal einsigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Kai
ich lad auch mal für die quali ein
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwünsche auch viel Glück für die Spiele
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDavon bin ich noch nicht so überzeugt. Bin immer noch am testen.
Lad dich gleich mal ein
bekomme viel zu viel Niederlagen und gegen dich geht irgendwie garnichts mehr
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin sven, da mußte aber n augenblick warten
danke
Lass den Sven mal ruhig warten und lad mich einsigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlade is raus guido, vg
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbei mir läuft es auch nicht rund
bekomme viel zu viel Niederlagen und gegen dich geht irgendwie garnichts mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKai, das is mit Rückspiel :win:
Lass den Sven mal ruhig warten und lad mich ein
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Kai, habe für den Clan battle geladen, bitte gleich zum RS , danke
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir läuft es "relativ" normal. Nur in der Liga nicht. Und da zählt es eben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Kai
ich lad auch mal für die quali ein
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso die Spielberechnung nervt mich sehrrrrrrrrrr......6 Monate harte Arbeit umsonst?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:was war denn im 1. spiel los
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso die Spielberechnung nervt mich sehrrrrrrrrrr......6 Monate harte Arbeit umsonst?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenin den Simus habe ich einfach keine Chancen gegen dich Stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürde ich auch gerne wissen mit 7100 AS
deine rote karte erklärts aber auch nich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:bbounce:6400
deine rote karte erklärts aber auch nich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas nervt mich auch so langsam,ein paar Überraschungen ist ja schön und gut,aber nicht in jedem 2 Spiel
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas solls, lösche ich meinen ACC und tue mir den Scheiss nie wieder mehr an
korrigier ma das 2. ergebnis 4: 2 für mich
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa. Das is schon sehr merkwürdig. Wenn ich mir angucke gegen wen ich mir hier einen abbreche und gegen dich läuft es so gut :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha
korrigier ma das 2. ergebnis 4: 2 für mich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist schon extrem geworden, ich will die alte Berechnung zurück
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwenn das so weiter geht,brauch man seinen kader gar nicht mehr stark mach,lohnt sich ja doch nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwozu braucht man eigentl. 8000 AS, wenn 6000 völlig ausreichen....sagt mein Gefühl
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwozu braucht man eigentl. 8000 AS, wenn 6000 völlig ausreichen....sagt mein Gefühl
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenreicht bald vollkommen aus,habe gerade gegen einen mit 6300 Ks in der Simu gerade mal ein 3:2 erreicht,das kann es ja wohl nicht sein
Kommentar
Kommentar