Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa finde ich auch beides recht gut
Kummerkasten für die Clan Sachen u Vertrauensperson für Dinge wenn man sich über einen anderen member ärgert,man soll ja keinen öffentlich anprangern
Ja so seh ichs auch
Ist ja klar dass sich keiner über einen einzelnen ablässt
und Mirco deine Vertauensperon find ich immer besser..
sollte mit halbjährlicher Wahl oder so gemacht werden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDeswegen war ich auch ein bissl verwundert.
Habs sie grad wieder gefunden die Adresse:
http://badfootballcompany.clan4um.de
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwooow das ist klasse gefällt mir gut :win:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenachso jetzt habe ich das auch verstanden
ja das wäre nützlich wie komm ich da dran ??Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas heist wenn mann simutuniere machst hast duein programm dafür was es einfacher maxcht richtig mach ja auch hin und wieder welche und das is ne sau arbeit macht aber spass und für tipps wäre ich da sher dankbar wie mann tabellen und so macht alles einfach
Ich richte die auf meinem FTP-Server ein. Ihr bekommt den Link dazu und die Zugangsdaten und könnt dann nach belieben viele Ligen oder Pokale einrichten.
Und wie gesagt, helfe nat. gern dabei. Denke die werd hauptsächlich am Anfang notwendig sein, da die Verwaltung ansich ziemlich selbsterklärend ist.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY; die kenn ich ne und wenn wir die nutzten würden kann ich die ne auf die HP machen
Sven hat einen Link von mir bekommen das wenn ein neues eröffnet werden würde er direkt ne seite hat wie er eins erstellen könnte ich könnte ihm dabei auch helfen da ich selbst mitglied in einem solchen forum bin und dort auch Co-Admin bin ich weiß zwar vieles aber ned alles
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh jetzt wird die Hütte wieder voll supi
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMir einfach bescheid geben.
Ich richte die auf meinem FTP-Server ein. Ihr bekommt den Link dazu und die Zugangsdaten und könnt dann nach belieben viele Ligen oder Pokale einrichten.
Und wie gesagt, helfe nat. gern dabei. Denke die werd hauptsächlich am Anfang notwendig sein, da die Verwaltung ansich ziemlich selbsterklärend ist.
alles klar dann gebe ich die hiermit mal "Bescheid" wäre sehr nützlich würde mir eine menge arbeit ersparen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha ich glaub ich geh sofort wieder off^^
wieso denn kommst du ned hinterher ?? :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir auch deswegen hab' ich ja auf die HP gemacht :ugly:
ne echt !?:p hätte ich jetzt ned gedacht :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY; die kenn ich ne und wenn wir die nutzten würden kann ich die ne auf die HP machen
Aber das ist die einzige Forum-Adresse die ich noch habe.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap finde ich auch nur gut das Chris auf sowas wie kummerkasten gekommen ist sonst wäre die vertrauensperson wohl nicht in meinen Ideenbereich gekommen
achja hey Guido
ja bist ein guter
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennabend
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Guido,
sowas änlichen hab' ich Dir ja auch geschrieben und dann hab' ich ärger von Dir bekommen, aber wir mich is das vergessen was wir beide geschrieben ham' und ich wollte noch ma sag'n das Du, Stefan, Alfred, Sven und Peter eine super Arbeit macht und das sehr schätze.
Und die HP is ja auch da das der Vorstand drauf gucken kann und das auf Seite 1 übertragen kann
schaue des öfteren rein
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Guido
Ja so seh ichs auch
Ist ja klar dass sich keiner über einen einzelnen ablässt
und Mirco deine Vertauensperon find ich immer besser..
sollte mit halbjährlicher Wahl oder so gemacht werden
ja so könnte man es machen,ist eine gute Sache
dann noch hallo an Sven und Marco
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigengefällt mir auch das mädl
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst auch schon ziemlich alt. Wenn ich seh wer da noch alles im Clan war.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMir einfach bescheid geben.
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha ich glaub ich geh sofort wieder off^^
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Mirco
ja bist ein guter
hallo Hakan
hallo Kai
schaue des öfteren rein
Hallo Chris
Du bist gut also kommst du in die Suppe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Mirco
ja bist ein guter
hallo Hakan
hallo Kai
schaue des öfteren rein
Hallo Chris
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenviel erfolg
wes garnich sorecht wie ik anfangen soll mich zu äußern
vieles deutet daraufhin das probleme nicht versucht werden zu lösen
bin selbst in 1-2 situationen gekommen wo redebedarf endstand
und kann sagen das ich sofort versucht habe ne lösung zu finden
über pn + ingame und auch hier in der gemeinschaft
warum das nicht jeder schaft is mir n rätsel...is dat mindeste in einer gemeinschaft !
ik würde mich gerne öfter mit einbringen aber mir fehl das know how am pc
und vieleicht geht es nicht nur mir so
auch die zeit fehlt mir ...versuche aber so offt es geht hierzusein
fühle mich wohl hier (äm.. bin glaube immer on angezeigt weil ik ma nicht abmelde)
den kummerkasten sollte man man in betracht ziehen aber einen direkten ansprechpartner würde ich bevorziehen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigengefällt mir auch das mädl
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSven hat einen Link von mir bekommen das wenn ein neues eröffnet werden würde er direkt ne seite hat wie er eins erstellen könnte ich könnte ihm dabei auch helfen da ich selbst mitglied in einem solchen forum bin und dort auch Co-Admin bin ich weiß zwar vieles aber ned allesZitat von Lordy Beitrag anzeigenIst auch schon ziemlich alt. Wenn ich seh wer da noch alles im Clan war.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Kai
schaue des öfteren rein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke das werd ich bestimmt mal annehmen das Angebot
was warum :eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir auch
Es geht ja nur darum das keine Werbung drauf sein soll, weil dann können wir die HP ne mehr hier posten
Wie gesagt, ich Helf euch gerne.
achsoo okay aber das hätte man ja dann auch mit dem alten forum von euch ned machen dürfen ^^wegen der fremdwerbung das könnte ein Problem darstellen oder wir klären das mit den Gos bzw. mit Andreas(angra 28) vielleicht wird es ja gestattet
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenachsoo okay aber das hätte man ja dann auch mit dem alten forum von euch ned machen dürfen ^^wegen der fremdwerbung das könnte ein Problem darstellen oder wir klären das mit den Gos bzw. mit Andreas(angra 28) vielleicht wird es ja gestattet
Ich hab's mit marf auch schon versucht für die alte HP und das ging auch ne
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir auch
Es geht ja nur darum das keine Werbung drauf sein soll, weil dann können wir die HP ne mehr hier posten
Wie gesagt, ich Helf euch gerne.
Stellt sich nat. die Frage ob dies im Clan überhaupt wirklich gewünscht ist.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbin durch mit lesen
wes garnich sorecht wie ik anfangen soll mich zu äußern
vieles deutet daraufhin das probleme nicht versucht werden zu lösen
bin selbst in 1-2 situationen gekommen wo redebedarf endstand
und kann sagen das ich sofort versucht habe ne lösung zu finden
über pn + ingame und auch hier in der gemeinschaft
warum das nicht jeder schaft is mir n rätsel...is dat mindeste in einer gemeinschaft !
ik würde mich gerne öfter mit einbringen aber mir fehl das know how am pc
und vieleicht geht es nicht nur mir so
auch die zeit fehlt mir ...versuche aber so offt es geht hierzusein
fühle mich wohl hier (äm.. bin glaube immer on angezeigt weil ik ma nicht abmelde)
den kummerkasten sollte man man in betracht ziehen aber einen direkten ansprechpartner würde ich bevorziehen
müssen wir mal schauen wie wir das umsetzen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwieso denn kommst du ned hinterher ?? :p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke das werd ich bestimmt mal annehmen das Angebot
was warum :eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, wird's ne, kann ich Dir glei sag'n
Ich hab's mit marf auch schon versucht für die alte HP und das ging auch ne
Schade aber wenn man sie auf die HP stellen würde die adresse dürfte das doch eigentlich klar gehen oder dann stellt man halt nur die HP auf die startseite und dann hat man ja den Link zum forum auf der HP was denkst du geht das ??
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich spiel ja immer nur mit b-elf
warum wohl
Kommentar
Kommentar