Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch sag' ma so, wenn jemand Private Probleme hat und nicht on sein kann versteh' ich ja aber ne wenn Member on sind und sich nicht am Clan berteiligen.
und n bissel mehr beteiligung in der clanliga könnt auch ma nich schaden
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Peter so seh' ich das schon die ganze Zeit.
Wenn ich immer die Member per PN gefragt hab' ob sie mit machen bei der 2 Clan-Liga kommt meistens zurück "nee, keine lust weil ich nur verliere" oder änliches oder die schreiben mir erst gane zurück und wenn dann einige mit machen und ihre Spiele ne machen und ich dann beschwerden bekomme und ich schreib' die Leute an bekommen ich nur antworten zurück "es is doch noch Zeit" oder so und ich bin dann wieder der angearschte weil ich die ORGA mache.
Kai, und Du sollst wissen, daß ich Dich damal nur dewegen gebeten habe bei den Cla-Ligen zu helfen, weil auf Dich Verlaß ist.
Du machst da eine super Arbeit, ich kanns einschätzen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigennee morgen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen... is das nich so schön ,geb ich dir völlig recht,und man kann sein problem oder seine sorgen ja auch über andere medien besprechen,sieh uns beide, wir schnacken ja auch mal über facebook oder msn,is halt nich alles für jederman bestimmt.also wenn hier einer n problem hat,denke ich gibt es genug möglichkeiten das in einer der genannten formen zubereinigen
und n bissel mehr beteiligung in der clanliga könnt auch ma nich schaden
Es geht einfach nur darum das man Spaß hat oder ne.
Ich kann ja jez auch ne zu Peter sag'n ich spiele in der 1. Clan-Liga ne mit weil ich eh alle Spiele verliere.
Ich zieh' die Saison einfach durch und gut is.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIdee ist gut aber die Umsetztung ? ich weiss nicht ... wir hatten bislang 2 externe Foren ... Und wurde die genutzt? nein ... hab selbst nen BFC Chat channel eingerichtet ... bestand da interesse? nein von 3 oder 4 leuten wenns hoch kommt ... Daher frage ich michob sich die Arbeit überhaupt lohnt und nicht nach tagen wieder in der versenkung verschwindet
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh man hier ist ja was los.
War grad einkaufen. Übelsten Regenschauer abbekommen aufm Rückweg!
Muss erstmal schauen was hier überhaupt alles passiert ist.
Bin ja auch leider einer der in den letzten Wochen kaum mal hier anwesend war.
Grund war aber nicht die Stimmung im Clan sondern das RL. Wie man ja auch an der Orga meiner Simuligen feststellen konnte, wo ich zwischenzeitlich mehr als eine Woche Rückstand hatte.
Nun schauts wieder besser aus und ich hab wieder mehr Zeit, obwohl ich wider aktiv Fußball spiele! Ok, ich versuche es.
Daher kann ich derzeitig zur Stimmung nichts sagen. Ich pers. fühl mich hier sauwohl und das wird auch stets so bleiben.
So, mal eben ne Pizza in Ofen hauen. Noch nichts gegessen heute aufgrund meines Nachmittagsnickerchen! :p
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWarum den zensur ... wenn der vorstand nicht damit einverstanden ist erfahren es die anderen doch auch nicht ... dann bleibt alles wie bislang
Deshalb KK und evtll steiget es die Nachfrage auf unsere HP
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is es und wegen der Clan-Liga find ich es schade das jemand (sag' lieber den Namen ne) sagt ich mach erstma ne mit weil ich er verliere und es is doch scheißegal ob man alle Spiele gewinnt oder verliert oder man is ersten letzter oder im Mittelfeld.
Es geht einfach nur darum das man Spaß hat oder ne.
Ich kann ja jez auch ne zu Peter sag'n ich spiele in der 1. Clan-Liga ne mit weil ich eh alle Spiele verliere.
Ich zieh' die Saison einfach durch und gut is.
und gute einstellung mein bester, ich hab in der 1. liga doch auch nur auffe fresse gekriegt:ugly:
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch muss jetzt erstmal meine Pizza verdrücken.
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKai, und Du sollst wissen, daß ich Dich damal nur dewegen gebeten habe bei den Cla-Ligen zu helfen, weil auf Dich Verlaß ist.
Du machst da eine super Arbeit, ich kanns einschätzen.
Ich Helfe gerne und kümmer mich das alle Spiele gespielt werden, aber ich finde es mist das ich das der angearschte bin weil die Member 4 oder 5 PN's bekommen wann sie ihre Spiele machen.
Und deswegen hab' ich auch in der letzten Saison die Umfagen den Members per PN geschrieben ob ich die ganzen Spieltage freigeben soll.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWarum den zensur ... wenn der vorstand nicht damit einverstanden ist erfahren es die anderen doch auch nicht ... dann bleibt alles wie bislang
Hmmm was leitet den der vorstand nicht weiter bzw. Was verheimlicht er
oder hab ich das jetzt falsch verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso siehts ma aus , spaß haben is angesagt
und gute einstellung mein bester, ich hab in der 1. liga doch auch nur auffe fresse gekriegt:ugly:
Wär wirklich ma super wenn alle Meber in den 2 Ligen mit machen würden.
Aber leider wird das nie passieren
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHmmm was leitet den der vorstand nicht weiter bzw. Was verheimlicht er
ich hab bis jetzt noch keine PN vom Vorstand über irgendwelchen Kummer von anderen bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir egal ob ich verliere und wieder in die 2. Clan-Liga absteige, aber haubtsache ich war dabei und das zählt
Wär wirklich ma super wenn alle Meber in den 2 Ligen mit machen würden.
Aber leider wird das nie passieren
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenniemals die hoffnung aufgeben, das werden wir doch wohl hinbekommen, denk an die mail über facebook, ich bin da
Klar denke ich an deine mail von Facbook und keene sorge, ich melde mich schon
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHmmm was leitet den der vorstand nicht weiter bzw. Was verheimlicht er
Ja wenn der Vorstand entscheiden soll was da stehen soll oder nicht ... Das ist in meinen Augen zensur ...
deswegen habe ich auch die Mail an den Vorstand und auch meinen Austieg zeitgleich gemacht ... den ich kenne mich und einige andere gut genug das sie mich versuchen wollen würde davon zu überreden ... So bin ich diesem entgangen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAber wie leitet er das weiter
ich hab bis jetzt noch keine PN vom Vorstand über irgendwelchen Kummer von anderen bekommen
Das kann daran liegen das es nichts zum weiterleiten gibt
wenn sowas in dercart kommt is es zuspät da es immer mit dem austieg zusammeb hängt... Genau gründe werden nie genannt aber immer gesagt das einige die gründe wissen... Ich bin immer einer der ahnungslosen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa wenn der Vorstand entscheiden soll was da stehen soll oder nicht ... Das ist in meinen Augen zensur ...
deswegen habe ich auch die Mail an den Vorstand und auch meinen Austieg zeitgleich gemacht ... den ich kenne mich und einige andere gut genug das sie mich versuchen wollen würde davon zu überreden ... So bin ich diesem entgangen
Zitat von zworn Beitrag anzeigenDas kann daran liegen das es nichts zum weiterleiten gibt
wenn sowas in dercart kommt is es zuspät da es immer mit dem austieg zusammeb hängt... Genau gründe werden nie genannt aber immer gesagt das einige die gründe wissen... Ich bin immer einer der ahnungslosen
sigpic
Kommentar
-
-
Das frag ich mich auch.
Das einzige was verschlampt wurde, war die Auszahlung der Preisgelder beim Ingame-Turnier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAbend jungs
heute im FS 1:0 gegen Buba´s Hunters gewonnen und im Ligaspiel 3:0
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenManschma kann mach sie aber aufgeben.
Klar denke ich an deine mail von Facbook und keene sorge, ich melde mich schon
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo kommen wir nicht weiter...
Wenn machbar beantrage ich einen Kummerkasten für Member auf der HP
1. Hollywood 09 / mister.r
2.1.FC Wremen /kaik18
3.
Bitte mit Abstimmen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels
wat los hier:bbounce:
sieh selbst
lukas is ausgetreten und auf grund von einigen unstimmigkeiten soll ein kummerkasten eingerichtet werden
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo kommen wir nicht weiter...
Wenn machbar beantrage ich einen Kummerkasten für Member auf der HP
1. Hollywood 09 / mister.r
2.
3.
Bitte mit Abstimmen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab mal paar simus rausgehaun Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenChris, ich muß erstma energie95 Frag'n ob das geht oder ne.
wenn nicht gewünscht kannst es eh vergessen
Heute ist grad das Thema...bin sicher morgen ist wieder alles vergessen und unter den Teppich gekehrt
sigpic
Kommentar
-
Kommentar