Morgen Manuel
Haben uns ja auch schon ne Zeit nimmer gelesen
Nach Greece
paar Euros runterschaffen
Jepp, hab' hier nur gelegentlich 'rein gewunken, ansonsten aber mal ein paar Urlaubstage abgebaut
Griechenland ist doch nett, kannst ja billig 'ne Insel kaufen. Zypern wär doch nicht schlecht, kannst Du den Winter mit Verhandlungen mit der Türkei verbringen.
Jepp, hab' hier nur gelegentlich 'rein gewunken, ansonsten aber mal ein paar Urlaubstage abgebaut
Griechenland ist doch nett, kannst ja billig 'ne Insel kaufen. Zypern wär doch nicht schlecht, kannst Du den Winter mit Verhandlungen mit der Türkei verbringen.
Vielleicht legt sich ja auch derStreit, wenn sie Deutsch ist
Dann kriegen die Türken auch endlich die Leo 2 zu sehen die sie unbedingt wollen
Vielleicht legt sich ja auch derStreit, wenn sie Deutsch ist
Dann kriegen die Türken auch endlich die Leo 2 zu sehen die sie unbedingt wollen
Interessante Idee: Erst die eine Hälfte von Griechenland kaufen (man kann ja anbieten, in Dollar zu bezahlen, dem Euro trauen die Griechen ja auch nicht mehr) dann die andere Hälfte gegen ein paar Leo's tauschen.
Anschließend kann man den Touristen anbieten, statt nach Male auf eine echte deutsche Mittelmeerinsel zu fliegen - sollte doch ein Geschäft werden können!
Guten Morgen
Bin noch ein bisschen da,dann gehe ich weg!
Bin ab morgen im Urlaub.Wir sehen uns frühestens in 1 Monat wieder.Wenn ich mal Zeit und bock für Fcup habe komme ich mal ins Forum rein!
Guten Morgen
Bin noch ein bisschen da,dann gehe ich weg!
Bin ab morgen im Urlaub.Wir sehen uns frühestens in 1 Monat wieder.Wenn ich mal Zeit und bock für Fcup habe komme ich mal ins Forum rein!
Kannst dir ja einen Internet-Stick kaufen!
Informationen: http://www.cosmote.gr/cosmoportal/pa...ptop/loc/en_US
oder in einem laden in Greece fragen.Gibts in fast jeder Ecke!
Mehr weiß ich auch nicht!
Ich hatte mir letztens von Vodafone(DE) einen internet-stick gekauft der für Griechenland war.Da konnte ich manchmal ins Internet rein,war aber nicht billig!
Kommentar