Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbett ruft
um 5e klingelt der nervtöter und träumezerstörer:ugly:
vs noch:win:
danke dir auch morgen und in der nacht in deinen Träumen was auch immer darin vorkommen mag
Kommentar
-
Kommentar
-
machs gut bis morgen
@ Hakan mach dich platt jetzt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja darf mann die machen wenn mann jemanden siitet dann mach ich die will ja nett das wir ärger bekommen ich glaub bis zum 14.8 war das mit den sitten also noch ne weile
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEigentlich ne, aber Peter macht das auch bei Mirko sein Acc. und hat es bei anderen Acc. auch gemacht und ich hab's bei Alfred sein Acc. auch gemacht und ich hab' ihn aber erst gefragt und er hatte nix dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachs gut bis morgen
@ Hakan mach dich platt jetzt
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe hatte die richtige Aufstellung aber Taktik war offensiv, mom. ich will nen revanche
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso dann poste es mal das die sich bei mir melden sollen wann wir spielen wollen dann mach ich das auch wenn ich weis wann wer spielen will log ich mich ein und mach die spiele dann
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenlad ein mach grad alle platt ahmmer was für ein lauf japoniva 7 zu 1 und gegen cocco gard 2 zu 0 nach 40 min hehe
viel pech lade steht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKannst machen aber schreib' ma vorher den Alfred ob das OKAY für ihn is
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups hab grad gesehn, dass es doch die richtige takke war^^
viel pech lade steht
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal weg Jungs muss morgen früh auch bei zeit raus geld verdienen für nächstes jahr in den urlaub habe schon 400€ das reicht noch nichtmal für die unterkunft mit Flug
also bis morgen ciao
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie meinen der Herr das denn
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach ich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal weg Jungs muss morgen früh auch bei zeit raus geld verdienen für nächstes jahr in den urlaub habe schon 400€ das reicht noch nichtmal für die unterkunft mit Flug
also bis morgen ciao
Kommentar
-
also bis morgen ciao
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen5 zu 2 gegen frank nach 60 min hammer geil warum läuft das jetzt aufeinmal so
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenuii wie nett MarKo:ugly::p
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbis morgen Mirco
nur gegen mich nicht
na mit fast 10000 AS da hab ich keine Chance :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja so bin ich hehe
na mit fast 10000 AS da hab ich keine Chance :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch mach den Hakan Platt Platt Platt Platt geil :win:
eig. bin ich unbesiegbar :p
jetzt reichts, jetzt stell ich um alles offensiv :p
lade kommt gleich^^
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwie schaffst du das denn?
eig. bin ich unbesiegbar :p
jetzt reichts, jetzt stell ich um alles offensiv :p
lade kommt gleich^^
mach das mal hehe ich spiel nur noch offensive läuft eigentlich besser bis jetzt nicht immer aber sehr oft muss ich sagen
Kommentar
Kommentar