B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alles supi noch knappe 2 wochen dann hab ich 3 monate urlaubZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß ne, kann ja sein, oder

Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschliesse mich deinen gedankengängen an:ugly:

sag mal gehts eigentlich noch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wo hin denn in den Rücken in die BrustZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohaa das war ja wohl der gipfel der frechheit
hat mich zu tiefst getroffen:eek:

Kommentar
-
-
3 Monate glei :eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalles supi noch knappe 2 wochen dann hab ich 3 monate urlaub

Fährste in Urlaub oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwo hin denn in den Rücken in die Brust
in den Kopf jetzt bin ich ncoh verrückter
:ugly:
Kommentar
-
-
warum wo stehst du denn?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMuß ja
der Abstieg kommt immer näher 
hallo MircoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhu Guido von der Canz

mal wieder ein Clown gefrühstückt
Kommentar
-
-
Aber nicht doch Guido, einfach Johann reicht auch.:pZitat von drolli Beitrag anzeigenGrüß Gott Johann
Kommentar
-
-
wie 3 monate Urlaub:eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalles supi noch knappe 2 wochen dann hab ich 3 monate urlaub

Kommentar
-
-
abends ist hier einfach zu viel los xD komme nicht mehr mit kurz bin ich abwesend schon sind es 3 Seiten die ich durch lesen muss :pZitat von drolli Beitrag anzeigenwarum wo stehst du denn?
hallo Mirco
Kommentar
-
-
jup ...allet io:bbounce:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensag mal gehts eigentlich noch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
16 BW Schiebock 83 21 3 1 17 17:71 -54 10Zitat von drolli Beitrag anzeigenwarum wo stehst du denn?
17 FC Eichstetten 21 1 6 14 15:63 -48 9
18 RB Leipzig e.V. 21 1 4 16 14:53 -39 7
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nein ich und meine frau werden 30 beide mein Sohn wird 1 Jahr alt und meine tochter kommt zur Schule da haben wie genug zu tun erst nähstes jahr wieder oder doch spontan mal sehnZitat von KEY83 Beitrag anzeigen3 Monate glei :eek:
Fährste in Urlaub oder so

oh:eek: das is nett gut geh nal schnell zum DocZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenin den Kopf jetzt bin ich ncoh verrückter
:ugly:
Kommentar
-
-
Aso, na dann ma viel spaß :ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein ich und meine frau werden 30 beide mein Sohn wird 1 Jahr alt und meine tochter kommt zur Schule da haben wie genug zu tun erst nähstes jahr wieder oder doch spontan mal sehn
Kommentar
-
-
4 wochen Urlaub und 2 Monate Elternzeit macht 3 monate keine arbeit geil oderZitat von drolli Beitrag anzeigenwie 3 monate Urlaub:eek:
Kommentar
-
-
ach wenn es doch nur bei dem einen geblieben wäreZitat von drolli Beitrag anzeigenwarum wo stehst du denn?
hallo Mirco

mach dir nicht ins hösschenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenabends ist hier einfach zu viel los xD komme nicht mehr mit kurz bin ich abwesend schon sind es 3 Seiten die ich durch lesen muss :p

na dann kann es ja nur noch schlimmer werden >Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup ...allet io:bbounce:
du bist hier der doc untersuch mich mal bitteZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein ich und meine frau werden 30 beide mein Sohn wird 1 Jahr alt und meine tochter kommt zur Schule da haben wie genug zu tun erst nähstes jahr wieder oder doch spontan mal sehn
oh:eek: das is nett gut geh nal schnell zum Doc
Kommentar
-
-
da kommt er gerade herZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein ich und meine frau werden 30 beide mein Sohn wird 1 Jahr alt und meine tochter kommt zur Schule da haben wie genug zu tun erst nähstes jahr wieder oder doch spontan mal sehn
oh:eek: das is nett gut geh nal schnell zum Doc

jetzt hat ers schriftlich ....unheilbar :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
dann weiß ich ja jetzt bescheidZitat von Joy Han Beitrag anzeigenAber nicht doch Guido, einfach Johann reicht auch.:p
Kommentar
-
-
hab grad Pause komm morgen wiederZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach wenn es doch nur bei dem einen geblieben wäre
mach dir nicht ins hösschen

na dann kann es ja nur noch schlimmer werden >
du bist hier der doc untersuch mich mal bitte
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenda kommt er gerade her
jetzt hat ers schriftlich ....unheilbar :ugly::ugly:
ja so ein mist aber auch
Kommentar
-
-
Sittest Du noch Alfred's Acc.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengeh mitte august in den urlaub und muss ende Novenber erst wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab grad Pause komm morgen wieder

alles klar doc du bist der doc:ugly:
Kommentar
-
-
-
-
und wieviel Punkte rückstand auf dem 15ten?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen16 BW Schiebock 83 21 3 1 17 17:71 -54 10
17 FC Eichstetten 21 1 6 14 15:63 -48 9
18 RB Leipzig e.V. 21 1 4 16 14:53 -39 7
:ugly::ugly::ugly:
ja das geht doch,da kann man sich ja mal erholenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigen4 wochen Urlaub und 2 Monate Elternzeit macht 3 monate keine arbeit geil oder
Kommentar
-
-
ja darf mann die machen wenn mann jemanden siitet dann mach ich die will ja nett das wir ärger bekommen ich glaub bis zum 14.8 war das mit den sitten also noch ne weileZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWegen seinen spielen für das Turnier
Kommentar
-
-

Kommentar