B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenKann mir einer sagen was ein DM 480, 27 Jahre Wert ist?
haha, dafür bist du jetzt nicht mehr müde oder?Kannst ja heute die Nacht durchmachen :p
und die nachtdurchmachen will erstmal nicht nochmal
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohaaa das habe ich auch noch ned fertig gebrachtund dann sind wir ohne zu überlegen die Schnienen einfach längs gegangen und sind dann 15 km zu fuß nach hause gegangen
waren um kurz nach 9 uhr morgen zu hause
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso so, wenn ich mich wieder hinlegen würde, dann würde ich glaube ich wieder schlafenund die nachtdurchmachen will erstmal nicht nochmal
haben die ersten Bahn morgens aus hamburg genommen, also um 5 uhr. Dann sind wir bis zur endstadion gefahren. und waren dort um kurz nach 6. Und die Bahn nach Harsefeld, wo ich wohne, wäre erst wieder um 7:54 gefahrenund dann sind wir ohne zu überlegen die Schnienen einfach längs gegangen und sind dann 15 km zu fuß nach hause gegangen
waren um kurz nach 9 uhr morgen zu hause
alles klar das ist dann wohl verständlich haste wenigstens abgenommen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalles klar das ist dann wohl verständlich haste wenigstens abgenommen ??
aber war mega lustigund die frauen in der Herbertstraße sind auch lustig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich nicht, ich habe mich noch nicht gewogen
aber war mega lustigund die frauen in der Herbertstraße sind auch lustig
okayhaste eine klar gemacht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu ich mach mirko und hakan und Timo mit der B- Elf platt geil die hat nur 63++ an AS hehe:win::win::win:
wie oft noch ich werde mit "c" geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie oft noch ich werde mit "c" geschrieben
Deswegen jaaaaa:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokayhaste eine klar gemacht:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu ich mach mirko und hakan und Timo mit der B- Elf platt geil die hat nur 63++ an AS hehe:win::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, die waren wir zu teuer
ja, ich habe selber viel weniger
ja bei dir weis ich das ja aber Mirkkkkoooo und Hakan das hät ich das so nicht erwartet und so hoch auch noch wenn ich alles Stars druf hab machen die sogar Tore jetzt war nicht einer aus der TOP Elf drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu ich mach mirko und hakan und Timo mit der B- Elf platt geil die hat nur 63++ an AS hehe:win::win::win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja bei dir weis ich das ja aber Mirkkkkoooo und Hakan das hät ich das so nicht erwartet und so hoch auch noch wenn ich alles Stars druf hab machen die sogar Tore jetzt war nicht einer aus der TOP Elf drauf
hab 5155 an AS :p also ohne bonus^^
Also gegen dein A-elf spiel ich besser :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^
hab 5155 an AS :p also ohne bonus^^
Also gegen dein A-elf spiel ich besser :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja komisch oder die hat 1400 an AS sogar mehr als meine B- Elf versteh doch wer will aufstellung und taktik ist bei beiden eh gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja bei dir weis ich das ja aber Mirkkkkoooo und Hakan das hät ich das so nicht erwartet und so hoch auch noch wenn ich alles Stars druf hab machen die sogar Tore jetzt war nicht einer aus der TOP Elf draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab eben mit der offensiven takke gespielt
nehm die andere und ladmal ein OK
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennehm die andere und ladmal ein OK
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg
huhu
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg
huhu
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSpiel läuft mal sehn wie das läuft ich hab nichts geändert
edit: 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1:1 mal sehn mal sehn
edit: 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen4 zu 2 für mich :win::win::win:
1:0
1:1