B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Abend Peter
Lange nicht mehr geschrieben..
Wieso bin doch jeden Tag mal hier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend papa
Na mein Sohn, was haben wir denn für ein Problem mit dem Vereinsprofil."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWieso bin doch jeden Tag mal hier.
Ich meine ja nicht das du inaktiv bist sondern, dass wir uns nicht getroffen haben. Das wir nicht zusammen online waren.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Hakan
Na, alles klar Wie ist es so im BFC?
läuft alles super, bin zufrieden das ich hierher gekommen bin
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Männer.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch meine ja nicht das du inaktiv bist sondern, dass wir uns nicht getroffen haben. Das wir nicht zusammen online waren.
Ich weis was Du meinst. Hab aber doch recht wenig Zeit seit dem ich hier in Krefeld bin."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa mein Sohn, was haben wir denn für ein Problem mit dem Vereinsprofil.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch weis was Du meinst. Hab aber doch recht wenig Zeit seit dem ich hier in Krefeld bin.
bin doch schliesslich kein B.F.C. Mitglied mehr
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich muss doch das B.F.C.RAUSMACHEN bin doch kein mitglied mehr
Da steht doch gar nichts mehr von B.F.C."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenklaro bei dir?
läuft alles super, bin zufrieden das ich hierher gekommen bin
abend
Freut mich
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch weis was Du meinst. Hab aber doch recht wenig Zeit seit dem ich hier in Krefeld bin.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa steht doch gar nichts mehr von B.F.C.
habe seit 2 stunden festnetz wieder
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa steht doch gar nichts mehr von B.F.C.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendoch vorne wo das mit dem aufstieg drinnen ist.
habe seit 2 stunden festnetz wieder
Schön, dann schick mir mal die Nummer, oder ist es die gleiche?
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenund seitdem ich den anbieter gewechselt habe ist der rechner noch nicht 1 mal abgestürzt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAuch gut
Freut mich
Achso okay. Wann bist du dann Zuhause?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön, dann schick mir mal die Nummer, oder ist es die gleiche?
Haste aber Glück gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön, dann schick mir mal die Nummer, oder ist es die gleiche?
Haste aber Glück gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhast pn wenn es geklapt hat
Hab keine PN, schick ne ingame-mail"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhast pn wenn es geklapt hat
Hab die Nummer, war doch ingame u. keine PN.
Aber bei Dir ist besetzt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab die Nummer, war doch ingame u. keine PN.
Aber bei Dir ist besetzt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Daniel
wie gehts ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Daniel
wie gehts ??Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGut, nur ich bin müde und selbst?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGut, nur ich bin müde und selbst?
auch gut nur der unterschied ich bin hellwach muss ja hier aufmerksam sein das ich meine probe bestehe
Kommentar
-
Kommentar