Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Lukas :win:
Mein Held. Ohne dich wär ich aufgeschmissen gewesen. Hier geht fast gar nix. Heute is ma ein besserer Tag und die Verbindung is stabil
Ach was ... Einer für alle ... Alle für einen :win: ... Würdest du auch für mich machen ... Müssen mal in ruhe einige sachen besprechen wenn du wieder im lande bist ... nichts wildes ...
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß doch und ich wollte ihn nur noch ma drauf hin weißen aber ich weeß ne ob der B.F.C. Pokal frei is
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAch was ... Einer für alle ... Alle für einen :win: ... Würdest du auch für mich machen ... Müssen mal in ruhe einige sachen besprechen wenn du wieder im lande bist ... nichts wildes ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAuch von mir noch gw zur Schale:win::win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Machen wir. Denke ab Dienstag bin ich wieder voll dabei. Hab auch total den Überblick verloren über mein Team und was es mit der Gesundheit auf sich hat, davon hab ich auch noch keinen Plan
Erklärbär wenns soweit ist ... Ich sag nur Rakete Rossi 570 27 :eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas könnte ja einer dann machen wenn der noch frei ist
Weil das letzte ma hat's ja Mandeep gemacht und ich weeß ne ob Mandeep die 4. Saison übernimmt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSoweit läuft alles bestens hier Mirco,aber danke für dein Angebot,werde dann drauf zurükommen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchleimerZitat von KEY83 Beitrag anzeigenich wollt's ne schreiben
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Ihr Luschen!
Mein Urlaub muss ich leider unfreiwillig verlängern, weil unser Flug gecancelled wurde und wir erst morgen zurückfliegen
Hoffe ihr wart alle brav
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Guido :win:
acuh von mir nochmals GW zur schale :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht eigentlich einer von euch ein Turnier im Ingame vom 14.08.2011 bis 20.08.2011 weil ich such eins und ich hoffe das ich als Nachrücker beim LMC reinkomme und die 4. Runde is vom 22.08.2011 bis 28.08.2011.
Ich nett ... sparte für ein Riesentunier mit Riesenpreisen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach seid doch ruhig :ugly::ugly:
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch nett ... sparte für ein Riesentunier mit Riesenpreisen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenErklärbär wenns soweit ist ... Ich sag nur Rakete Rossi 570 27 :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch ICQ an. Das läuft normal
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenacuh von mir nochmals GW zur schale :psigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄäähhh... NEIN :p
Ween ich Zeit hab' bin ich gerne mit dabei
och menno ich dachte mit dem argument bekäme ich dich zum schweigen:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Mirco! Alter Schleimer
jetzt fang du ned auch noch an
uiii was ne überraschung du hast Mirco gesagt:ugly:
Kommentar
-
wie schnell doch 2 Wochen vergehen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhauptsache sind alle auf topfit
Lukas hat rotiert, wie ein Weltmeistersigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoch menno ich dachte mit dem argument bekäme ich dich zum schweigen:p
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenStefan mein Freund, ist denn dein Urlaub schon um
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee nee, da mußte Dir aber was anderes einfallen lassen :p
Abedres können wir unsere 2 Spiele für's Turnier machen
So spät noch was besseres einfallen lassen:eek: wie wärs mit ner simu wenn ich einen Punkt gegen dich hole oder gewinnen bist du ruhig okay ?? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenStefan mein Freund, ist denn dein Urlaub schon um
Yo! Reicht jetzt auch. Hab ja noch ne Woche frei, wenn ich zuhause bin :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Ween ich Zeit hab' bin ich gerne mit dabei
Wird aber wohl ein Credittunier werden ... Möchte diesmal mehr vereine ansprechen ... Mir gehts in dieser hinsicht nicht um geld oder credits ... werde einiges raushaun ... Möchte mich für bei allen die mir wichtig geworden sind bedanken ... Wenn ich ein oder mehrere Spieler zusätzlich verkaufen kann wird es auch eins für nicht credit user geben
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSo spät noch was besseres einfallen lassen:eek: wie wärs mit ner simu wenn ich einen Punkt gegen dich hole oder gewinnen bist du ruhig okay ?? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee nee, da mußte Dir aber was anderes einfallen lassen :p
Abedres können wir unsere 2 Spiele für's Turnier machen
nehme an mit Abedres meinst du mich
aber nicht mehr heute, steht nur meine B-Mannschaft auf dem Platz
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Andreas
Yo! Reicht jetzt auch. Hab ja noch ne Woche frei, wenn ich zuhause bin :win:
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWird aber wohl ein Credittunier werden ... Möchte diesmal mehr vereine ansprechen ... Mir gehts in dieser hinsicht nicht um geld oder credits ... werde einiges raushaun ... Möchte mich für bei allen die mir wichtig geworden sind bedanken ... Wenn ich ein oder mehrere Spieler zusätzlich verkaufen kann wird es auch eins für nicht credit user geben
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennehme an mit Abedres meinst du mich
aber nicht mehr heute, steht nur meine B-Mannschaft auf dem Platz
Wann haste den ma Zeit für die 2 Spiele
Kommentar
Kommentar