Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmein beileid :OZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenMein Beileidsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke euch beiden
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo bin wieder da und Lade ist raus.:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoh hay naja bin meine letzte stunde heute on dann erstmal bis zum 2ten nimmer weil in kroatien wollen wir uns erstmal ausruhen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo bin wieder da und Lade ist raus.:bbounce:
vg :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenman, man.....5 angeschlagene Spieler, obwohl ich ordentlich rotiere
hast du ersatz?^^
oder sind die verletzten alle ersatz?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:eek:
hast du ersatz?^^
oder sind die verletzten alle ersatz?
aber habe ne gute Ersatzbank, keine Sorge
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenman, man.....5 angeschlagene Spieler, obwohl ich ordentlich rotiere
wie kann es sein das ich gegen die kein Stich mehr lande, meine 8000 AS beißen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi Toni,
wie kann es sein das ich gegen die kein Stich mehr lande, meine 8000 AS beißen nicht.
durch das umstellen habe ich 300 AS verloren, bin zurzeit bei 6700
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe meinen schon hinter mir und in Kroatien war ich noch nicht, wie ist es dort.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Johann,
durch das umstellen habe ich 300 AS verloren, bin zurzeit bei 6700
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenehm kroatien ist wundervoll naja bin ja fast jedes jahr da bin ja kroate
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen3 Stammspieler sind verletzt + 2 ersatzspieler..... :eek:
aber habe ne gute Ersatzbank, keine Sorge
gut
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas Spiel habe ich Dominiert aber deine Chancen verwertung war ja 100%
Das ist mir nicht entgangen das du Kroate bist.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas Spiel habe ich Dominiert aber deine Chancen verwertung war ja 100%
Das ist mir nicht entgangen das du Kroate bist.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück sind das nur Simus und keine LS Spiele
In den Turnieren ist das schon mal der Fall.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenOh da bin ich mir nicht sicher dass, das auch in der Liga nicht so gehen könnte.:eek:
In den Turnieren ist das schon mal der Fall.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin moin
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenseit dem Update läuft das eigentlich ganz gut für mich, schon einige große Teams in FS geärgert
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenTach Andreas, was geht aaaaab:bbounce::bbounce:
Du bist ja auch nicht sonderlich klein, aber das meine ich die kleinen können des öfteren die großen schlagen.
Kommentar
Kommentar