jeah neuer hält
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry meine frau hat den anderen rechner ich hab aber frei moritz morgen mach ich gleich morgen früh fertog sorry
echt dachte das ist ingame Ok dann stell ich gleich ein ingame tunier wieder auf
schaust du hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305642
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry meine frau hat den anderen rechner ich hab aber frei moritz morgen mach ich gleich morgen früh fertog sorry
joo kein problem ich kann warten bin eh auf platz 18 :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas Ingame Tunier kommt im August
schaust du hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305642
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja muss ich also doch warten dann
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar doch
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe cool will mit dir in ner gruppe kommen mit dir sind simus immer so toll
Das 7:0 eben war wohl nicht toll."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas 7:0 eben war wohl nicht toll.
das geht auch höher :p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas 7:0 eben war wohl nicht toll.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha ne aber nen 7:1 wäre oke
Dann lern Deinen Jungs mal das Toreschießen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann lern Deinen Jungs mal das Toreschießen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPeter bist ja auch ohne Bonus klar Überlegen
Was stand denn bei Dir mit Bonus auf dem Platz?
Ich hatte 7630."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas stand denn bei Dir mit Bonus auf dem Platz?
Ich hatte 7630.
dann bist du ja mit bonus über 8000
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen7381
dann bist du ja mit bonus über 8000
Hab aber 2 Verlezte und da wollte ich mal ohne Bonus testen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, ganz knapp.
Hab aber 2 Verlezte und da wollte ich mal ohne Bonus testen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab 3 leider spiel auch ohne Bonus geht aber auch
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenupps jetzt geht mal gar nichts lieg fast über all zurück mist :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann lief der test ja ganz gut
ja finde in den Simus macht das nicht so viel aus,aber im Ls habe ich es schon gemerkt,habe gegen den 1ten ohne Bonus fast keine Torchance gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaußer gegen mich xD
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja alle wollen es realer haben aber wo ist das denn real das nur topfitte spieler spielern müssen oder find ich nett gut gesundheit ja aber der bonus nein der kann weg
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab auch wieder aufgeholt und führ sogar wieder gegen die meisten und das alles ohne bonus so muss das sein
aber voll auf aufstiegskurs
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja finde ich auch das er weg muß,reden alle von der B-Elf aufstellen,aber 1.habe ich keine und 2. finde ich das Tuniere und Fs ihren Wert verlieren,also ich möchte meine Tuniere gewinnen und spiele deshalb mit meiner A-Elf
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja genau das hab ich auch heute gemacht um die credits auch zu gewinnen und was hab ich davon 3 verletzte spieler das ist nicht schön so find ich fs verliere ich so nur noch was sonst nett der fall ist daher geh ich in der elo immer weiter nach hinten was auch nicht angemessen ist für meine stärke find ich aber die liga und der titelist mir eben wichtiger da muss mann ja topfitt sein um ne chance zu haben leider
Die ElO wird jeden tag nur noch durchgeschüttelt und das ist auch mist
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas ist es ja,die Liga ist nun mal immer noch das wichtigste,aber spiele auch LMC,RDP o Euro League Tuniere und da möchte ich halt auch weit kommen,aber wenn du dort verletzt wirst ist gleich der ganze tag kapput
Die ElO wird jeden tag nur noch durchgeschüttelt und das ist auch mist
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und wenn die spezialtuniere sind da binich mal gespannt wie das si läüuft geht ja bald wieder los naja bin off für heute bis morgen dann OK und gute nacht
nacht marco bis mrogen und auf ein sieg für dich
Kommentar
-
Kommentar