oben darf man sich einfach keine Ausrutscher leisten...eine Niederlage im LS / Fs schon stürzt man viele Plätze ab
das stimmt
bei mir geht es mal 6 Plätze hoch und nächsten tag wieder runter,komme auch nicht vom Fleck
Und das Update hat die ganze Elo noch mal richtig durcheinander gemischt:bbounce:
das stimmt
bei mir geht es mal 6 Plätze hoch und nächsten tag wieder runter,komme auch nicht vom Fleck
Und das Update hat die ganze Elo noch mal richtig durcheinander gemischt:bbounce:
Lukas ist ja zurzeit auf Platz 8, durch seine Niederlage gegen mich heute im FS wirds um einige Seiten sicherlich nach hinten gehen
das stimmt
ja sag ich ja ich lass jetzt mein frust raus bei Fifa 11 bis später
das stimmt
Ich hab mich auch so schön hochgearbeitet und mit ein paar so fragwürdigen Spielen ratz fatz alles wieder dahin :ugly:
geht glaube ich vielen so,vorallem weil jetzt viele ihre B-Elf im Fs auflaufen lassen und da geht auch schnell mal was schief Habe zwar heute 9:0 gewonnen im Fs,aber auch mein Bonus verloren
Hey Rico, Cunewald ist nicht schlecht, GW zum Sieg:win:
bekommst ja bald neuen Zuwachs:win:
danke im hinspiel habe ich noch 4:0 verloren!! denke er hat mit seiner b-mannschaft gespielt!!! hoffe nächste saison wird genau so gut wie diese!!!:win:
Kommentar