Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich glaube 500 ist noch zu hoch^^ nichtmal ich habe 500er xD oder du holst dir alte Spieler was ich dir nicht empfehle
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber ich glaube ich gehe gleich schlafen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich auch warte nur das es 0 uhr ist ,das ich marco einladen kann xDDDsigpic
Kommentar
-
Einen schönen Donnerstagmorgen
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen
Nur 5Stunden Schule statt 8 -> Morgen Bücherabgabe
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Donnerstagmorgen
Morgen Daniel
Immer noch müde?
Ich muss dann mal los. Bis Später! Ich sollte um ca. 13Uhr hier sein
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Chris
Immer noch müde?
Ich muss dann mal los. Bis Später! Ich sollte um ca. 13Uhr hier sein
Bis dann - bleib artig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, hab die 2. Nachtschicht hinter mir.
Hab im studium mal ne Zeit Nachtschichten gemacht und konnte am gesellschaftlichen Leben außerhalb der Arbeit nur noch im Dämmerzustand teilhaben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen zzusammen
mein chef meinte gerade zu mir heute wird ein streßiger tag
der denkt wirklich ich zieh damit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas wäre nichts für mich Moin Peter!
Hab im studium mal ne Zeit Nachtschichten gemacht und konnte am gesellschaftlichen Leben außerhalb der Arbeit nur noch im Dämmerzustand teilhaben
Verpenne auch den ganzen Tag u. F-Cup."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin an alle
Wie ist die Lage so kurz vor dem Wochenende?
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen zzusammen
mein chef meinte gerade zu mir heute wird ein streßiger tag
der denkt wirklich ich zieh damit:ugly:
Ich hab gestern auch wieder alles richtig gemacht: Nachdem ich einen Kollegen von 9-16:30 Uhr geschult habe, hab ich ihn gefragt, ob er sich denn jetzt auch nach Feierabend fühlt... Seine Antwort: Feierabend?? Ich fühl mich nach Beerdigung
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Sven
moin Bjoern
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach Björn Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos
Moin Sven - großartige Aussage, ich hab mir grad auf die Schenkel geklopft vor Lachen
Ich hab gestern auch wieder alles richtig gemacht: Nachdem ich einen Kollegen von 9-16:30 Uhr geschult habe, hab ich ihn gefragt, ob er sich denn jetzt auch nach Feierabend fühlt... Seine Antwort: Feierabend?? Ich fühl mich nach Beerdigung
auch nich schlecht
Kommentar
-
Morgen Sven. Henning, Lukas, Björn ....
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch finde die neue Spielberechnung übrigens ein wenig Hahnebüchen Das sieht für mich jetzt so aus, wie Realität gewollt und nicht gekonnt... Was ich in den letzten Tagen für Ergebnisse hatte... Irgendwie ein bisschen quatschig...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin mal beim Frühstücken...
äh sorry Morgen Alfred und Peter
Dann mal guten Hunger gewünscht
Kommentar
Kommentar