Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwas für ein erlebnis für mich
führe 7:0 gegen Peter
aber nur gegen seine B-Elf
6:2 Gewonnen und er schoß das 2te Tor ohne Bonus.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie gleiche Elf
6:2 Gewonnen und er schoß das 2te Tor ohne Bonus.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAber nicht gegen mich :eek:
Nein, da hatte ich schon umgestellt, das waren 7940."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenjetzt 5:0 für Peter und jetzt ohne top bonus
Wo sieht man den Bonus ? Ich bin wohl blind."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, da hatte ich schon umgestellt, das waren 7940.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWo sieht man den Bonus ? Ich bin wohl blind.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWo sieht man den Bonus ? Ich bin wohl blind.
So muss wieder was tun bis dann
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbei aufstellung neben der mannschaftsstärke und in spiel ist so nen band mit ein + drinne xD
Das Band mit dem + sehe ich nicht, nur wenn ich mit dem Kurser drauf komme sehen ich den Text auf grünem Grund."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Band mit dem + sehe ich nicht, nur wenn ich mit dem Kurser drauf komme sehen ich den Text auf grünem Grund.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Band mit dem + sehe ich nicht, nur wenn ich mit dem Kurser drauf komme sehen ich den Text auf grünem Grund.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigencache und cockies löschen,war bei mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa genau und FireFox neu starten.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGuck mal ob deine Spieler alle Top Fit sind die in der A-Elf stehen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigencache und cockies löschen,war bei mir auch so"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSollten jetzt nicht auch wieder die steigerung nach dem training angezeigt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigentag urlauberZitat von starpress94 Beitrag anzeigenhallöleZitat von Joy Han Beitrag anzeigenTach Urlauber.
So früh schon auf.:eek:
So früh ist es nciht. Kurz nach 9Uhrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWollt nur mal nen kurzes Lebenszeichen von mir geben. Waren gerade frühstücken und jetzt gehts an den Strand
So früh ist es nciht. Kurz nach 9Uhr
Kommentar
-
-
Kommentar