Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne eig nich, kannste machen, holste dir denn auch mw3?
adde du mich dann bitte^^ hab ps3 jetzt ausgeschaltet xD
ja aufjedenfall hol ich mir modern warefare 3 wird bestimmt richtig geil^^ voll viele Freunde holen das, dann werden wir immer zocken :ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenglaube september :bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich bin aber eh nicht so der messer typ, ich verpeil des irgendwie meistens ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensorry war zocken^^
adde du mich dann bitte^^ hab ps3 jetzt ausgeschaltet xD
ja aufjedenfall hol ich mir modern warefare 3 wird bestimmt richtig geil^^ voll viele Freunde holen das, dann werden wir immer zocken :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, was kostet das denn?
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenso 800 ich gehe das in apple store holen in duisburg stadtmittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam anfang hat das iphone 4 doch auch über 1000 gekostet oder nich?
naja dann bay
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin mehr für den FC Bayern München xDDDD
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich frag ja nicht welcher Verein besser ist, sondern welches Trikot
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber da kann ich nichts zu sagen xDDD
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenimmer noch 0:0 bei den frauen aber gutes offensiv fussball der amis
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen-.-
gucke ab und zu im live ticker^^
meine zweit ist Olympique Marseille und meine dritte Juventus xDD
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja meine lieblingsmannsschaft ist der FCB
meine zweit ist Olympique Marseille und meine dritte Juventus xDD
aber trotzdem kannst du sagen, was besser aussieht^^
schwarzes Trikot, gelb-rotes Trikot oder das gelbe Trikot
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmeins ist Galatasaray und dann Barcelona <3
aber trotzdem kannst du sagen, was besser aussieht^^
schwarzes Trikot, gelb-rotes Trikot oder das gelbe Trikot
schwarz
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenschwarz
ein freund sagte gelb der andere gelb-rot und du jetzt schwarz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensupa jetzt bringts du mich richtig durcheinander
ein freund sagte gelb der andere gelb-rot und du jetzt schwarz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja sry aber hasse gelb mit rot wärs rot schwarz dann rot schwarz naja nimm was du denkst ich bin aber für schwarz xD
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay danke :p
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja es wird geil in der regio gehe da mit 2 neuen aber geilen spielern rein
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneinmal 405 24 Jahre welche posi war der? oder sag mir gleich beide
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne 415/25 und ein IV 315/29 aber der rm wurde heute erst 25 xD
Der 415er ist gut, aber der IV net so, wieso hast du den geholt? ist doch viel zu alt
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups hab erst jetzt gesehen, dass die Spieler älter geworden sind^^
Der 415er ist gut, aber der IV net so, wieso hast du den geholt? ist doch viel zu alt
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe nichts in der IV naja und ich habe halt noch nicht das geld dafür
Aber jetzt bin ich "erfolgreich" und bekomme auch gute Einnahmen, deshalb hab ich mir jetzt 2 Stürmer und 1 IV gekauft
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja ich hab paar Saisons auch immer nur mit Mittelfeldspieler gespielt :ugly:
Aber jetzt bin ich "erfolgreich" und bekomme auch gute Einnahmen, deshalb hab ich mir jetzt 2 Stürmer und 1 IV gekauft
und ein jugi verkaufe ich für stadionblöcke
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja haste recht aber wenn meine assis ja level 10 sind dann kriege ich ja geile jugis die ich sauteuer verkaufe und kaufe mir dann ne weltklasse abwehr
und ein jugi verkaufe ich für stadionblöcke
so teuer sind stadionbläcke doch nicht^^
Kommentar
Kommentar