na dann schreibe mal, bin gespannt was so kommt, ne viertel Stunde mache ich noch dann macht der Leppi schlapp und meine Frau wartet sicher auch schon auf mich, kannst ja mal zum RS laden
hehe nicht mehr lange on gucke gerade fern und fussballcup nebenbei wa
habedi 2.Stufe glaube ich, wird nach dem update wohl wichtiger
jop
Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:
mal schauen, ist wahrscheinlich sehr interessant bei vielen Heimspiel FS, wird schwer werden für niedrigen Ligen FS zu bekommen, da das Foulrisiko dort sehr hoch ist, denke ich zumindest
mal schauen, ist wahrscheinlich sehr interessant bei vielen Heimspiel FS, wird schwer werden für niedrigen Ligen FS zu bekommen, da das Foulrisiko dort sehr hoch ist, denke ich zumindest
ja denken viele so, habe auch fast alle FS Spiele Heim
25 Heim 5 Auswärts, Heim sind es gegen viele aus untere Ligen, weiß net ob ich es abbrechen soll und erst ab 3. Liga+ vergeben soll, aber ich werd mal erstmal paar Spiele beobachten..
joa stufe 4 kostet dann 18 mio, naja Geld ist eig. kein Problem aber das dauert dann 28 Tage, 1 Monat ohne Stadion ausbau da muss ich mich entscheiden entweder 500 VIP Plätze oder Rasen auf Stufe 4, aber ich glaube ich baue erstmal mein Rasen aus
ja denken viele so, habe auch fast alle FS Spiele Heim
25 Heim 5 Auswärts, Heim sind es gegen viele aus untere Ligen, weiß net ob ich es abbrechen soll und erst ab 3. Liga+ vergeben soll, aber ich werd mal erstmal paar Spiele beobachten..
joa stufe 4 kostet dann 18 mio, naja Geld ist eig. kein Problem aber das dauert dann 28 Tage, 1 Monat ohne Stadion ausbau da muss ich mich entscheiden entweder 500 VIP Plätze oder Rasen auf Stufe 4, aber ich glaube ich baue erstmal mein Rasen aus
ja aber wenn du so siehst durch das update haben wir alle das prob mit verletzungen und durch rasen wirds gemindert
Kommentar