Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen
Verlaufen
Jaa.. verlaufen, schlimm genug das ich jetzt hier gelandet bin! :p
Nein, bei mir ist nichts los im Clan & nichts los auf der Arbeit, also dacht ich mir mal.. schaun wir mal bei BFC vorbei:p
Alles Klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgen hab meine neue liga bekommen
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJaa.. verlaufen, schlimm genug das ich jetzt hier gelandet bin! :p
Nein, bei mir ist nichts los im Clan & nichts los auf der Arbeit, also dacht ich mir mal.. schaun wir mal bei BFC vorbei:p
Alles Klar bei dir?
Bin ja quasi aufm Sprung. Mach jetzt noch das Nötigste auf der Arbeit und dann mach ich mich ab :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Matze
Soweit alles klar
Bin ja quasi aufm Sprung. Mach jetzt noch das Nötigste auf der Arbeit und dann mach ich mich ab :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Matze
Soweit alles klar
Bin ja quasi aufm Sprung. Mach jetzt noch das Nötigste auf der Arbeit und dann mach ich mich ab :p
Dann gehts in die Dom. Republik?!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin, meine liga kann ich nich wirklich einschätzen
Gucke da immer nach den Elo Rängen. Die Kaderstärke is eigentl. untergeordnet. Was hast du an AS?
Wirst das Kind schon schaukeln
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann gehts in die Dom. Republik?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch auch nicht
Gucke da immer nach den Elo Rängen. Die Kaderstärke is eigentl. untergeordnet. Was hast du an AS?
Morgen früh gehts los :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit meinen neuen spielern jetz 5110, also aufsteigen will ich eig auch nich aber für den klassenerhalt sollte es locker reichen
Aufsteigen wirst du zwangsläufig von alleine. Hast ja ne junge Truppe zusammen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas denke ich aber auch
Aufsteigen wirst du zwangsläufig von alleine. Hast ja ne junge Truppe zusammen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgen, wie gehts dir?
mir gehts bestens, schön ausgeschlafen und 13 Uhr gehts wieder zur Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch auch nicht
Morgen früh gehts los :win:
Du Glücklicher..
Ich muss noch die ganze Woche nächste Woche, dann habe ich erst Urlaub.. & bei dem Wetter hier.. hast du es ja mit Dom.Republik klasse erwischt!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Matthias,
mir gehts bestens, schön ausgeschlafen und 13 Uhr gehts wieder zur Arbeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, ich muss erst um 10 uhr zur schule, habe ab heute projektwoche
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenHast du es gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenboah bei mir spinnt es immer biem aktualisieren -.- naja gleich muss ich los zum wandertag
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenWo geht die Wanderung denn hin?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengasimeter in oberhausen obwohl wir da schonmal waren aber wir sind ja jetzt die 11
Ahso ok
Gasometer kenn ich auch, wohn ja da fast in der Nähe
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengasometer in oberhausen obwohl wir da schonmal waren aber wir sind ja jetzt die 11
so ich bin mal frühstücken und dann zur schule, bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenAhso ok
Gasometer kenn ich auch, wohn ja da fast in der Nähe
naja du bin weg ne hole kumpel ab weil wir in 5er gruppen dahin fahren die schokotickets und so haben in er gruppe die keins haben iner gruppe und bla
naja bis heute abend und hör dir mal den song an voll geil
__________________________________________________ _
http://www.youtube.com/watch?v=I08Pu...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe du wohnst in gladbeck ist ja echt nur nen katzensprung hihi
naja du bin weg ne hole kumpel ab weil wir in 5er gruppen dahin fahren die schokotickets und so haben in er gruppe die keins haben iner gruppe und bla
naja bis heute abend und hör dir mal den song an voll geil
__________________________________________________ _
http://www.youtube.com/watch?v=I08Pu...eature=related
Alles klar dann mal bis später oder so und viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen männers:ugly:
Hast mir das Leben ja ganz schön schwer gemacht gestern Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Schnegge!
Hast mir das Leben ja ganz schön schwer gemacht gestern Abend
Kommentar
-
Kommentar