Mit hängen und würgen 1:0 gewonnen. Gegner ohne Spielanteile
Meine Mannschaft ist top
GW an alle Gewinner
Einer Statistik zufolge haben 75% der Topmannschaften Probleme mit Gegnern, die keine Spielanteile haben, dafür gewinnen sie gegen stärkere Mannschaften mit deutlich mehr Spielanteilen deutlich höher
Einer Statistik zufolge haben 75% der Topmannschaften Probleme mit Gegnern, die keine Spielanteile haben, dafür gewinnen sie gegen stärkere Mannschaften mit deutlich mehr Spielanteilen deutlich höher
:ugly:
ja da haste recht und noch was wir beide haben am selben tag b-day.D
mal ne doofe frage: habe grade meine liste nicht mit in der uni:
was steigt schneller beim RM Kopfball oder laufbereitschaft!?
oder tut sich das nichts!?
habe nämlich auf dem TM ein angebot von 2 RMs... 3 sachen sind gleich traininert worden und als 4. bei einem kopfball voll und bei einem Laufbereitschaft!
welchen sollte man sinniger weise vorziehen zu kaufen!?
habe nämlich auf dem TM ein angebot von 2 RMs... 3 sachen sind gleich traininert worden und als 4. bei einem kopfball voll und bei einem Laufbereitschaft!
Sind die gleich stark
Dann würd ich den nehmen, der Laufbereitschaft nicht trainiert hat.
Is ein bischen mehr Potential. Aber im Prinzip is das nicht so wichtig. Sind beides wichtige Skills
Dann würd ich den nehmen, der Laufbereitschaft nicht trainiert hat.
Is ein bischen mehr Potential. Aber im Prinzip is das nicht so wichtig. Sind beides wichtige Skills
Jo! Weil du so fleißig warst
Du hast den Fahrer bestimmt mit dem BigBrother scheiß zugetextet und er hats nicht merh ausgehalten :p
sind gleich stark: bzw. sind glaube ich 5 punkte dazwischen!
aber ist halt ne schwierige sache, weil ich auch selber immer zuerst kopfball trainiere! ggf ist es ja dann besser den austrainierten laufbereitschaft zu nehmen, weil in kopfball mehr potential ist!?
aber ist halt ne schwierige sache, weil ich auch selber immer zuerst kopfball trainiere! ggf ist es ja dann besser den austrainierten laufbereitschaft zu nehmen, weil in kopfball mehr potential ist!?
hmm...
ja nimm definitiv den bei demlaufbereitschaft austrainiert ist, wieviel punkte sind bei Kopfball denn noch offen?
hmm...
Das nimmt sich nix. Und bis der Spieler erstligatauglich ist, sind beide Skills voll
Geschenkt Ich habe sowieso nicht wirklich an ein Weiterkommen geglaubt nach dem Umbruch. Aber zumindest bin ich fast 60 Minuten ohne Gegentor geblieben
Kommentar