oh das tut mir leid .. was passiert pleite? trainierste deine jugis hoch oder weswegen :O?
Ich hatte viele alte Spieler und davon konnte ich 3 oder 4 Verkaufen und hab' mir dafür Junge sieler gekauft und ich will mir auch den Meisterpokal holen und deswegen werd' ich soweit Absteigen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich hatte viele alte Spieler und davon konnte ich 3 oder 4 Verkaufen und hab' mir dafür Junge sieler gekauft und ich will mir auch den Meisterpokal holen und deswegen werd' ich soweit Absteigen
das ist schade naja du kommst da schon wieder hoch das glaube ich schon
das ist schade naja du kommst da schon wieder hoch das glaube ich schon
Da muß ich durch, weil wenn ich den Umbruch ne gemacht hätte würde ich den Verein ne mehr lange halten können und deswegen nehme ich das in kauf das ich soweit Absteige.
Also ich hab' keene lost mein Verein zu löschen und ein neuen zumachen.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Da muß ich durch, weil wenn ich den Umbruch ne gemacht hätte würde ich den Verein ne mehr lange halten können und deswegen nehme ich das in kauf das ich soweit Absteige.
ja, aber wieso auch löschen!?
zur not würde man halt dann absteigen oder verstehe ich da grade was falsch!?
kann ich verstehen aber ich wette das du in ein halben jahr da wieder oben sein wirst ..
Kommentar