Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abend ja ich xD
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwunderschönen guten abend na alles jutt!?
klaro bei dir? in england aufgestiegen als Meister auch noch und nur noch 2 spiele dann endlich 2te liga
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklaro bei dir? in england aufgestiegen als Meister auch noch und nur noch 2 spiele dann endlich 2te liga
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
ja top! endlich 2. liiiigaaaaa glückwunsch klingt sehr gut!!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensoweit so gut
ja top! endlich 2. liiiigaaaaa glückwunsch klingt sehr gut!!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennoch da oder kb mehr auf schreiben?
musste grade nur noch nen transfer freigeben mustere grade meine halbe mannschaft aus
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendoch klar bin ich noch da
musste grade nur noch nen transfer freigeben mustere grade meine halbe mannschaft aus
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso kein prob wie so viele spieler? steigste ab in die 2te buli ? oder neue spieler gefunden und für die alten keine verwendung mehr?
und muss geld sammeln um mir neue zu kaufen!
suche grade einen 550 RM oder so... die kosten ja schon etwas
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenneue gefunden und für die alten keine verwendung mehr!
und muss geld sammeln um mir neue zu kaufen!
suche grade einen 550 RM oder so... die kosten ja schon etwas
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKinder, Kinder - wir gehören eigentlich alle schon in die Falle Morgen früh klingelt doch wieder der Wecker
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenegal ist meine letzte woche in der 10 dann kommen die brückenkurse für die 11 dann ferien
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo ihr Zwei.
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso oke frag mal prachtfink der hat bestimmt was für dich kostet ja nur etwas
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würd auch gern nochmal Ferien haben - am besten Semesterferien. Schön drei Monate frei. Am Stück! Das waren noch Zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenab in 2 wochen leider muss ich einige prüfugen schreiben und habe wichtige mündliche dabei ;(
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würd auch gern nochmal Ferien haben - am besten Semesterferien. Schön drei Monate frei. Am Stück! Das waren noch Zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso ist es
Ich mache mich nun davon - das Bett ruft!
Bis morgen und Gute Nacht alle zusammen.
Kommentar
-
-
Kommentar