marco dein jugi ist ja geil stärke 420 alter 19 haha kannst mir den ja auf leihbasis geben xD
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmarco dein jugi ist ja geil stärke 420 alter 19 haha kannst mir den ja auf leihbasis geben xD
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLol, das geht doch garne :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha geh auf seine seite wenn du premium hast xD
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas mein ich garne, ich meine das er Dir den ne leih'n kann :p
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenxD aber war ja ne Ironie xDD ich könnte mir den auch so nicht leisten muss mich erstma hocharbeiten auch wenn ich den gerne haben würden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs würde ersten's ne geh'n weil Du OL spielst und Marco 1. Liga und zweiten's is dein Co-Trainer bestimmt ne bei Lvl. 10
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja noch level 7 xD aber wenn ich jetzt wieder geld habe zentrale level 3 denke ich dann gibts ja immer assis bis level 8 xD
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSiehste und wenn Marco das machen würde, würde er einbüßen
naja was glaubste wer wird meister für mich ist es eh shcon klar der FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da hab mal eben Telephoniert hehe
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso ich gucke ganze zeit Let's PLays
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da hab mal eben Telephoniert hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach Gott so was Tuh ich mir nett an :p
ich muss morgen noch ne paysie kaufe 50 euro für kredits ... muss ich notieren
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat mich gefreut das de mich angerufen hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber fifa 11 von andern zu gucken ist gut also sarazarlp xD
ich muss morgen noch ne paysie kaufe 50 euro für kredits ... muss ich notieren
wir müssen noch 3. liga spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa mich auch Grins :p
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwas ist mit 50 euro credits!?
wir müssen noch 3. liga spielen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas nächste ma ruf ich dich an :ugly:
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja kaufe mir kredits wegen kredittraining ...mal ne frage? ist es eig sinnvoll sich zentrale level 3 zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja kaufe mir kredits wegen kredittraining ...mal ne frage? ist es eig sinnvoll sich zentrale level 3 zu machen?
also 1500 credits oder was meinst du!?
geh mal bitte im spiel online: kann dich zur simu nicht einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna logo hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
nein eigentlich nicht stufe 2 reicht aus
haha habe ich genügend kredits für kredittraining
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWürde ich erst machen wenn Co-Trainer auf Lvl. 10 is
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke marco
haha habe ich genügend kredits für kredittraining
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmein co-trainer wird aber erst nächste saison level 8 sein also dauerts locker bis dezember bis er level 10 ist
Kommentar
-
Kommentar