Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk hab dir Ingame ne Freundschafts anfrage geschickt Ok werd es dann so Übernehmen
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSchick mir mal eine Freundschafts Anfrage.
Ich hab es drauf.
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigendanke
und wie alt bist du ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu läßt dich ja ganz schön feiern
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchau auch nochmal kurz rein
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoin Stefan
Wann gehts denn nach Spanien, oder bist du schon dasigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend du Schiessbude :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Urlauber!
Wann gehts denn nach Spanien, oder bist du schon da
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann was machst du mit meine Jungs da das geht doch net :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda kennt der Stefan keine Freunde
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwer kann mir noch ne feste serie am 20ten geben?
hehe Fc Love hält sich grad Besser wie du Hammer so beide FS termine Stehn hab ich grad mit den entsprechenden leuten geklärt und neu Belegt mit euch beiden OK
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe Fc Love hält sich grad Besser wie du Hammer so beide FS termine Stehn hab ich grad mit den entsprechenden leuten geklärt und neu Belegt mit euch beiden OK
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja also echt aber gegen dich läuft es wieder besser zur Zeit :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann was machst du mit meine Jungs da das geht doch net :bbounce::bbounce::bbounce:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenstecke gerade noch voll in den Vorbereitungen, man wasn Stress, morgen früh um 4 Uhr denke ich fahren wir los...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe Fc Love hält sich grad Besser wie du Hammer so beide FS termine Stehn hab ich grad mit den entsprechenden leuten geklärt und neu Belegt mit euch beiden OK
ja mein bruder hat gesagt ich halte mich besser als er
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke wie hält sich besser?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe in den letzten tagen gegen so viele keine Chancen
hm das kenn ich zu gut wo liegt deine AS zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja hab jetzt doch beide gleich verloren aber Sie hat ein Schwächeres Team von daher net schlecht von Ihr
hm das kenn ich zu gut wo liegt deine AS zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend du Schiessbude :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRückspiel steht. Mal gewinne ich und manachmal verlierst du eben
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend ihr Suchtis noch was los hier :win:
Kommentar
Kommentar