Na dann mal viel Spaß bei der Freundin!
Ich werde heut erst so gegen 22Uhr zu Hause sein!
Muss zum Schießen!
50m KK!
Da habe ich mal wieder einiges aufzuholen!
Jup, ich bin Sportschütze!
Im allgemeinen KK und Luft!
Aber zwischendurch auch heißere Handfeuerwaffen!
Nur nich für Wettkämpfe, da schieß ich Hauptsächlich 50 m KK!
MP, darf man doch nicht besitzen!
Ist ne Vollautomatik, und deshalb ne verbotene Waffe! TzTz!
Die Jugend von heut kennt auch nix vom Waffenrecht!
Jup, ich bin Sportschütze!
Im allgemeinen KK und Luft!
Aber zwischendurch auch heißere Handfeuerwaffen!
Nur nich für Wettkämpfe, da schieß ich Hauptsächlich 50 m KK!
MP, darf man doch nicht besitzen!
Ist ne Vollautomatik, und deshalb ne verbotene Waffe! TzTz!
Die Jugend von heut kennt auch nix vom Waffenrecht!
hm ahso ja ein kumpel von mir (polizist ) besitzt eine MP ka ob er die besitzen darf
Nabend männers bin noch auf arbeit und das bei dem Wetter ich schwitz total hier mist und das bis 20.45 noch
aber dafür hab ich das Halbfinale in der EL erreicht heute
Wünsch allen Viel erfolg in der Liga meine Rückrunde geht heut auch wieder los
nabend marco na dann viel spaß da ich hock daheim und wir haben ne klimaanlage xD war haute aber shcon 30 kilometer mim fahrad unterwegs und hab ne sttunde rase gemäht ^^
achja ich bekom noch nen screen voon dir :P
danke dir auch VG
wenn ich heute keine männer aufstell versau ich einem vielleciht die meisterschaft oder wenn ich mich abschiesen lass versau ichs dem andern
nabend marco na dann viel spaß da ich hock daheim und wir haben ne klimaanlage xD war haute aber shcon 30 kilometer mim fahrad unterwegs und hab ne sttunde rase gemäht ^^
achja ich bekom noch nen screen voon dir :P
danke dir auch VG
wenn ich heute keine männer aufstell versau ich einem vielleciht die meisterschaft oder wenn ich mich abschiesen lass versau ichs dem andern
Habe heute einen knappen 5:0 Erfolg eingefahren und Morgen werde ich den FC Basel zum Abendessen Verspeisen.
Auch wenn er Motiviert sein soll,wird es trotzdem reichen.
0:6 niederlage und saison vorbei jeztzt mal schaun ob heute nahct gleich die zuteiliung ist sidn ja einige gerade im pott die ich kenn mit denen ich gerne in der liga wär ^^
Habe heute einen knappen 5:0 Erfolg eingefahren und Morgen werde ich den FC Basel zum Abendessen Verspeisen.
Auch wenn er Motiviert sein soll,wird es trotzdem reichen.
Kommentar