Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenah, ein neuer großer Verein im Clan, darf ich mich vorstellen:
ich bin der Toni, Fcup Süchtig und ein absoluter Hardcore-Chemnitzer :win:
Kommentar
-
-
Abend Zusammen!
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHallo,ich bin der Neue
Ich bin der Johann 29 Jahre und bin süchtig.
Ich bin der Daniel und bin 13 Jahre alt (bald 14). Ich wünsche dir hier Viel Spaß und ich denke mal du wirst hier schnell neue Freunde finden:p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Zusammen!
Willkommen Johann!
Ich bin der Daniel und bin 13 Jahre alt (bald 14). Ich wünsche dir hier Viel Spaß und ich denke mal du wirst hier schnell neue Freunde finden:p
So viele Süchtige hier,da bin ich schon unter Freuenden.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenabend wie gehts euch? leider heute in england und deutschland nur ein 1:1 -.-
Ich habe in DE Sommerpause und in UK 2-0 verloren.
Wie heißt deine Mannschaft in UK?
Spiele dort in der Premier League
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs ich wollte ma fragen bei wemm ich eine Bewerbung schicken kann, weil ich würde gerne bei euch im Clan sein :ugly::p
An mich natürlich:p:p
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke Daniel.
So viele Süchtige hier,da bin ich schon unter Freuenden.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Wer bist denn du wenn ich fragen darf?
Ich habe in DE Sommerpause und in UK 2-0 verloren.
Wie heißt deine Mannschaft in UK?
Spiele dort in der Premier League
in england heiße ich Juventus Turin suche da noch einen CB also auf leihoption weil bin nächste saison in der football league championship und will mich da halten können
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Kai
An mich natürlich:p:p
Wie sieht's mit dien Spielen von der CL aus??? Torsten is z.B. on
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso frisch geduscht und noch lecker gegessen
Aso und Nabend natürlich an alle
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendann bist du ja jetzt fit, schau mal auf die Startseite, die Mitglieder auf Probe sehen besch** aus
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAso und Nabend natürlich an alle
Kommentar
-
-
wuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute im viertelfinale des Meisterpokals in der ersten liga einen ehemaligen Meister mit 0 zu 2 nach elferschiessen geschlagen unglaublich oder ?? jetzt bin ich im halbfinale und mit dem gegner habe ich sogar chancen aufs finale er steigt vermutlich in die 2.liga ab der ist momentan 16. seiner liga und hat ne ks von 8*** also so wie ich man das wird spannend sag ich euch ich kann es wirklich ned fassen wie ichd as geschafft habe einen meister raus zu werfen und jetztz im Halbfinale meiner ersten Saison in der ersten liga zu stehen wuuuuhhuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendann bist du ja jetzt fit, schau mal auf die Startseite, die Mitglieder auf Probe sehen besch** aus
Aso und Nabend natürlich an alle
Hallo Andreas
ja sah ein wenig durcheinander aus:ugly:
danke für den Hinweis
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute im viertelfinale des Meisterpokals in der ersten liga einen ehemaligen Meister mit 0 zu 2 nach elferschiessen geschlagen unglaublich oder ?? jetzt bin ich im halbfinale und mit dem gegner habe ich sogar chancen aufs finale er steigt vermutlich in die 2.liga ab der ist momentan 16. seiner liga und hat ne ks von 8*** also so wie ich man das wird spannend sag ich euch ich kann es wirklich ned fassen wie ichd as geschafft habe einen meister raus zu werfen und jetztz im Halbfinale meiner ersten Saison in der ersten liga zu stehen wuuuuhhuuuu
Sollte machbar seinsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Andreas
ja sah ein wenig durcheinander aus:ugly:
danke für den Hinweis
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHuhu bin wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHuhu bin wieder da!
Kommentar
-
-
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwer kann mir in deutschland einen DM für eine saison leihen? mit ner stärke von 350 ungefair
komm doch erstmal richtig an, wer leiht den einem Fremden einen Spieler
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGw Mirco
Sollte machbar sein
danke dir
sehe ich auch so nur im Finale scheitere ich dann bestimmt aber man wird sehen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkomm doch erstmal richtig an, wer leiht den einem Fremden einen Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwer kann mir in deutschland einen DM für eine saison leihen? mit ner stärke von 350 ungefair
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt aber brauche einen dringend und glaube mit 5 mille bekomme ich noch nichts gutes
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann heißt es sparen,mußten wohl alle hier
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann heißt es sparen,mußten wohl alle hier
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Kai