Mahlzeit Leute ich kümmer mich gerad' noch bisschen um die neue HP und es wird leider keine Unterseiten wie auf der alten HP aber ich versuch mein bestest das die Erfolge von Ingame und Simu's mit drauf kommen un dich hoffe das euch die neue HP euch gefällt
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mahlzeit Leute ich kümmer mich gerad' noch bisschen um die neue HP und es wird leider keine Unterseiten wie auf der alten HP aber ich versuch mein bestest das die Erfolge von Ingame und Simu's mit drauf kommen un dich hoffe das euch die neue HP euch gefällt
Na wie schaut es bei euch?
Ich weiß auch nicht, bei mir ist gerade etwas der wurm drin!
Bin sehr viel unterwegs und komme hier im Fcup zu nix!
Ist das besch.......!
3Wochen noch, dann ist endlich Urlaub angesagt!
Ist das besch.......!
gegen mich läuft jetzt gut
Bin noch in der sommerpause und morgen geht es endlich los:win:
Ist das besch.......!
um himmels willen, ich war früher mal orag bei nem simuturnier dass marf auf die beine gestellt hat, das ist zu stressig für mich alleine. Da brauch ich Unterstützung
um himmels willen, ich war früher mal orag bei nem simuturnier dass marf auf die beine gestellt hat, das ist zu stressig für mich alleine. Da brauch ich Unterstützung
Kommentar