Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin toni danke dir, hatte gestern den ganzen tag mit mir zu kämpfen:ugly::ugly::ugly:
wie war eigentl. die Hochzeit vom Rigge?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kann ich mir vorstellen, bei dem Zeug, was du alles trinkst :ugly::ugly::ugly:
wie war eigentl. die Hochzeit vom Rigge?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen Tomi und Rico
Wenn ich mein Simuaufkommen so ansehe, dann ist der halbe Clan heut morgen schon aus dem Bett gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Henning, ich habe schon seit vielen Wochen mit Schlafprobleme zu kämpfen, deshalb bin ich immer sehr früh wach :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensehr süffig und lustig:ugly::ugly: war gestern um halb 7 zu hause
noch knapp ein Monat dann geht das Abenteuer Liga 3 los
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen Tomi und Rico
Wenn ich mein Simuaufkommen so ansehe, dann ist der halbe Clan heut morgen schon aus dem Bett gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kann ich mir gut vorstellen
noch lnapp ein Monat dann geht das Abenteuer Liga 3 los
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt bin schon übelst gespannt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin henning!! na es gibt heute ein clanfrühstück
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin sehr optimistisch endlich neue Stadien entdecken
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDenn mal los, Kaffee ist fertig! Ich will Rührei, Bacon und Toast zum Glücklichsein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ja und schöne derbys:ugly::ugly::ugly::ugly:
aber mit Osnabrück, Bielefeld, Offenbach, Wehen....sind doch auch schöne Gegner dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass Dynamo nicht abgekackt hat
aber mit Osnabrück, Bielefeld, Offenbach, Wehen....sind doch auch schöne Gegner dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo und baelszwerge jena und erfurt!! auf die freue ich mich am meistens
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit Babelsberg haben wir ja eine besondere Beziehung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ja!!!! das stimmt!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Männers!!
@Rico
Na du altes Feierbiest
Alles Gute nachträglich
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Männers!!
@Rico
Na du altes Feierbiest
Alles Gute nachträglich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen hase danke dir !!
War ja ein langes Programmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd? Hast du schön gefeiert
War ja ein langes Programm
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund wie ich gefeiert habe voll wie ein haubentaucher war ich und ich habe von der braut persönlich mit einer erotischen vorstellung das strumpfband geschenkt bekommen
Das würde ich zu gerne sehen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt es auch nen Video dazu
Das würde ich zu gerne sehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube ja muss ich mir mal organisieren aber wehe du wirst neidischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt auf die Braut drauf an
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu wirst sabbern das kannst du mir glauben
Hab Hunger :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWo bleibt Toni eigentlich mit dem Frühstück
Hab Hunger :p
Kommentar
-
Kommentar