Moin Stefan
Bin bisschen aus dem Bett gefallen grad Jetzt heißt es frisch und hübsch machen für die Arbeit. Ab 9:30 bis 16 Uhr Schulung geben - ich liebe es... :ugly:
Moin Stefan
Bin bisschen aus dem Bett gefallen grad Jetzt heißt es frisch und hübsch machen für die Arbeit. Ab 9:30 bis 16 Uhr Schulung geben - ich liebe es... :ugly:
Moin Henning!
Dann mal viel Spaß!
Ich arbeite schon stark aufs Wochenende hin. Diese Woche war irgendwie gebraucht
Mit Glück geht vielleicht was. Aber nach den Erfahrungen der letzten Saisons werd ich den Teufel tun und irgendwelche Ambitionen hegen
ach was... das wird schon werden, Vize muss man auch erstmal werden also Kopf hoch, Brust raus und ab geht´s
kannst gleich noch zum RS laden diese Aufstellung scheint mir nicht der Hit zu sein^^ :ugly:
ach was... das wird schon werden, Vize muss man auch erstmal werden also Kopf hoch, Brust raus und ab geht´s
kannst gleich noch zum RS laden diese Aufstellung scheint mir nicht der Hit zu sein^^ :ugly:
Na, wir werden sehen
Hauptsache ich kann lange dran bleiben da Oben
Muss ma was schaffen jetzt. Wir laufen uns ja eh ständig übern Weg.
Wünsch dir noch nen schönen Tag :p
An deiner Stelle würd ich mich auch nochmal aufs Ohr hauen :win:
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass die gelder noch nicht vergeben sind!
Wer, wie, was gewonnne hat: 1.000.000 gewonnen haben:
SG NewDEF Dresden (bekommen das Geld von Rico) FC Holzenbein (bekommen das Geld von Rico) Hrvatska4ever Chemnitzer FC U 23(bezahlt) SV Waldhof 07 Keucherhausen FC(bekommen das Geld von Rico) 1.FC Maden 1.FC OSW Schönebeck(bekommen das Geld von Rico) BVB 09 Marzahn 1.FC Wremen Borussia Dortnund TuS Harsefeld 1993 Super Gifhorner Sportfreunde Waldshut 1.FC DÖNERle Μπάγερν Μονάχου Gewinnausschüttung 16 Mio
1.500.000 gewonnen haben:
FussballClub Borussia
Die Granaten (bezahlt)
FC Mulsum 02
TV Pflugfelden- BFC Blankenfelde
FC Ohlsbach
Kicker Emden
SV Dietlas
Gewinnausschüttung 12 Mio
Ich darf euch bitten, sich an mich und die angegebenen Mannschaften an Rico zu wenden, um die Gewinne auszuzahlen! Haltet dafür bitte einen Spieler bereit den ihr verkaufen könnt und den ihr nicht braucht!
Verbleiben noch 13 Mio für die Finalteilnehmer!
Ich bitte die Finalteilnehmer noch etwas zu warten, bis Peter und ich abgestimmt haben wer wie viel bekommt.
Kommentar