Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, so schlimm finde ich es auch ne, also Abzusteigen und mehr Pokale im Trophäenraum is doch auch was feines
Die Pokale dagegen gehen mir am Arsch vorbei! :p
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin sven
hast mich heute ja schon n paar mal ordentlich verhauen:ugly:
Kann man so sagen. Waren aber schöne spannende Duelle dabei!
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Werd euch nun aber verlassen. Muss um 4.30 Uhr wieder hoch.
Schönen Abend euch allen noch. Bis morgen.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWäre für mich hier eine Katastrophe und würde mir den Spaß sehr vermiesen. Ganz ehrlich.
GN8 Sven, bis Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Guido, alles klaro?
Alles im Lack
und bei dir
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWäre für mich hier eine Katastrophe und würde mir den Spaß sehr vermiesen. Ganz ehrlich.
Moin Chris.
Kann man so sagen. Waren aber schöne spannende Duelle dabei!
Nabend Guido.
Werd euch nun aber verlassen. Muss um 4.30 Uhr wieder hoch.
Schönen Abend euch allen noch. Bis morgen.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
Alles im Lack
und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir auch bis zur Zeit 1ster in der 2. Clan-Liga und hab' gegen Torsten 0:0 und 0:2 (gewonnen) gespielt
Dann steigst du ja vielleicht auf in Liga 1:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw
Dann steigst du ja vielleicht auf in Liga 1:win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMa gucken und in der 1. CL werd' ich keene Chancen ham' wenn ich mein neues Team hab'
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenErstmal schauen,bis dahin ist ja noch zeit
Ich such noch ein LM und dann is mein Team komplett
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenyap, bis 10.07.
Ich such noch ein LM und dann is mein Team komplett
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch suche auch noch einiges,wenn das Geld nicht so knapp wäre
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers
@ Guido mein GW dazu bist ja mal net mit Erfurt in einer Liga super dann hol dir da mal den Titel ich drück dir die Daumen :win:
Ja habe mich auch gefreud
träume nur vom Titel,glaube da sind so 3 andere Titelanwärter
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir fehlt noch ein LM 415+ 20 und würde gerne mein AV 400 19 gegen ein IV 420+ tauschen
Na wer is den hier :p
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Marco
Ja habe mich auch gefreud
träume nur vom Titel,glaube da sind so 3 andere Titelanwärter
ich spiel morgen gegen Fc yassoura23 hoffe ich kann das gewinnen dann bin ich wieder erster mit 3 punkten vor dann mal sehn
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer liebe Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwer is den da nur hehe:ugly::p
ja wen meinst du genau wer dir gefährlich werden kann
ich spiel morgen gegen Fc yassoura23 hoffe ich kann das gewinnen dann bin ich wieder erster mit 3 punkten vor dann mal sehn
kannst du doch packen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTitania München schätze ich stark ein und noch wankers United,den kenne ich schon lange
kannst du doch packen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa genau aber nicht mehr lang bin irgendwie Müde Heut obwohl ich Frei hab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTitania München stimmt Sie kenn ich schon lange und sie ist stark aber machbar mein guter und ja kann eigentlich morgen auch gewinnen wenn die jungs mal das tor treffen und nicht immer so viele chancen ungenutzt lassen würden die taktik wie ich spiel hab ich jetzt geht bis jetzt gut in allen simus nur gegen dich mal wieder nett oh mannnnnnnnn:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch auch und ich bleib auch ne mehr lange, muß Morschen zeitig raus und hab' viel zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarum hast doch beide gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwegen dem Umzug
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber knapp :p wie immer eigentlich ist doch meist ausgeglichen bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee der Umzug is erst nächste Woche, aber ich muß Morschen auf'm Amt, einkaufen und so und da werd' ich wenig Zeit ham'.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa gut Jungs werd off gehn muss morgen doch Früh raus haben auch einiges zu erledigen bis Morgen und Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa gut Jungs werd off gehn muss morgen doch Früh raus haben auch einiges zu erledigen bis Morgen und Gute NachtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigendat Kenn ichZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo hab euch beide mal zur Gute Nacht Simu geladen danach bin ich dann Off :win:
Kommentar
-
Kommentar