Warts doch erstmal ab. Vielleicht hast du endlich mal Glück mit der Zuteilung
Ach die Zuteilung ist mir mitlerweile egal,verliere noch ein Spieler der Vertragsverlängerung abgebrochen hat und seid 4 tagen nicht mehr verhandeln will
Verlust von ca 115 Mio
Ach die Zuteilung ist mir mitlerweile egal,verliere noch ein Spieler der Vertragsverlängerung abgebrochen hat und seid 4 tagen nicht mehr verhandeln will
Verlust von ca 115 Mio
Verlust von ca 115 Mio
Hast Du es schon mal mit den Verhandlungen in nem anderen Browser versucht? Ein Strohhalmt zwar... Aber vielleicht geht da noch was?
Verlust von ca 115 Mio
Hi Guido
Ein Vorschlag
setzt ihn auf den TM ich kaufe er kommt morgen zu mir und du kauft ihn morgen zurück
Habe gleich Zeit,spiele gerade noch eben in der Euro League
Ist ne gute Idee,ist dein Tm denn noch offen?
klar hab ja gestern die Liga abgeschlossen
TM offen bis 16.06.
Setzt ihn rauf er kommt heut Nacht zu mir
ich setzt ihn morgen früh auf n TM und das schöne er kann bei Verhandlungen ablehnen wie er will der Gute :p
klar hab ja gestern die Liga abgeschlossen
TM offen bis 16.06.
Setzt ihn rauf er kommt heut Nacht zu mir
ich setzt ihn morgen früh auf n TM und das schöne er kann bei Verhandlungen ablehnen wie er will der Gute :p
Bin in 10 Min da,dann können wir das machen,ist ne klasse Idee,danke Chris
ratet mal wer heute den entscheidenen sieg zum aufstieg in die 1.buli eingefahren hat und mit dem sieg heute auch wieder die tabellenspitze übernommen hat da der 1. gegen den 5. verloren hat und somit der neue erste jetzt in der nächsten saison erstklassig spielt wer könnte das sein ??
Kommentar