Moin Alfred Ja, endlich Ich fahr gleich erst los, konnte mich noch nicht aufraffen - es lebe die Gleitzeit!!
Ich habe zwar keine Gleitzeit, doch ich teile mir die Arbeitszeiten so ein wie es geht!
Meister sind schließlich ausggenommen aus der Gleitzeit, allerdings ist mein Zeitsystem(oder wie man das nennen mag) mit den Personalamt abgestimmt und genemigt!
Stefan, hör bitte auf meinen Ersatztorhüter so zu demoralisieren! In Minute 2 und 3 gleich hinter sich greifen zu müssen, wird ihn für die kommende Saison sicher entmutigen
Bin nun auch im Büro angekommen und hab schon keine Lust mehr
Moin Henning,
wir sollten uns solidarisch erklären
und alle nach Hause gehen,
da uns die Unlust nicht ermöglicht, unseren Dienst so auszuüben wie es der Gesetzgeber verlangt! Also, machen wir uns auf die Socken, wieder nach Hause?
Das würde mir auch gefallen!
Allerdings wenn ich heut Abend wieder zu Hause bin geht es nurnoch ab ins Bett!
Moin Henning,
wir sollten uns solidarisch erklären
und alle nach Hause gehen,
da uns die Unlust nicht ermöglicht, unseren Dienst so auszuüben wie es der Gesetzgeber verlangt! Also, machen wir uns auf die Socken, wieder nach Hause?
Das klingt nach einer perfekten Tagesplanung Aber leider ist meine Woche mal wieder so komprimiert, dass ich heute und morgen wieder alles fertig machen muss, um DO und FR neue Kolleginnen schulen zu dürfen :ugly:
Das klingt nach einer perfekten Tagesplanung Aber leider ist meine Woche mal wieder so komprimiert, dass ich heute und morgen wieder alles fertig machen muss, um DO und FR neue Kolleginnen schulen zu dürfen :ugly:
Neue Kolleginnen, du Glücklicher!
Worin schulst du sie denn?
Ich würde gerne helfen kommen!
Stefan, hör bitte auf meinen Ersatztorhüter so zu demoralisieren! In Minute 2 und 3 gleich hinter sich greifen zu müssen, wird ihn für die kommende Saison sicher entmutigen
Kommentar