Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenVon mir aus ich werds ja nicht sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers hät heut fast ein 0 zu 0 gehhabt in der Liga:eek: hab 1 zu 0 gwonnen erst kurz vorschluß mann mann geht das schon wieder los :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschauen wir mal, viell. werde ich es sein :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDann biste selber schuld dann bekommst als STrafe 2:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein bitte nicht, dann küsse ich lieber eure Füße
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco GW zum Sieg und kommste ma ins ICQ
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa was quatschen wir denn noch!
Das ist es doch was Männer brauchen!
Mit Lagerfeuer bei dem Guido was auf seiner Gitarre spielt, Bierdusche, Reichsmark und ne Puppe fürs Bett!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendauert noch etwas moment bin grad erst heim gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDas überlegste dir anderes wenn cih die Sockenaussziehe
mit EHEC? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Mädels!! War wieder super mit euch. Muss jetzt mal ein bischen mit meiner Perle schmusen, damit wir uns demnächst die Kinder nicht mehr ausleihen müssen :p
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Mädels!! War wieder super mit euch. Muss jetzt mal ein bischen mit meiner Perle schmusen, damit wir uns demnächst die Kinder nicht mehr ausleihen müssen :p
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMit einem leckerem Bier kann ich besonders gut singen
da vergeht dir das Singen, die Biermarke müsste der Kai Kennen
Ostdeutsches zum "Kotzen" Bier
Kommentar
-
-
Nen schönen Abend noch
tschö rosi
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst Sternburg haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlecker Fußpilz :ugly::ugly:
mit EHEC? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst Sternburg haben?
am liebsten habe ich es wenn es drin bleibt was ich trinke
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKannst du haben. Leider is meine Luftpumpe kaputt. Musste selber aufblasen und meine Puppe wirkt auch nicht so natürlich, wie auf deinem Foto :ugly:
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAnschließend gehen alle mit dem Handy ins Fussballcup und starten ein BlitztunierZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund der Letzte bekommt von jeden einen Arschtritt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers hät heut fast ein 0 zu 0 gehhabt in der Liga:eek: hab 1 zu 0 gwonnen erst kurz vorschluß mann mann geht das schon wieder los :ugly:
Da bist du sicherlich dabei, oder?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMit einem leckerem Bier kann ich besonders gut singen
Dann machen wir den BFC Chor auf!
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNe das hab ich noch nicht Sprossen sind nicht mein Fall:ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall, das hansch auch ma probiert, da kannste ja glei pisse trinken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, ich kann gut pusten!
Na danke dann zieh ich mir doch gleich das Arschleder an!
Nabend Marco, wir werden bei Rossi feiern gehen!
Da bist du sicherlich dabei, oder?
wie meinst du das steh grad auf dem schlau
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKenne ich garnicht
am liebsten habe ich es wenn es drin bleibt was ich trinke
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmir grauts, wenn ich daran denke :ugly:
Kommentar
-
-
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie meinst du das steh grad auf dem schlau
Also geht es dann ab nach Rossi und er beglückt uns!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie meinst du das steh grad auf dem schlau
Marco.... ich lad mal für clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenRossi musste einen Jungen sitten, da haben wir uns angemeldet, weil er es so gut gemacht hat!
Also geht es dann ab nach Rossi und er beglückt uns!
Kommentar
-
Kommentar