Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhol du erst mal die Meisterschale und dann kannst absteigen:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch wurscht, die Clan-Liga geht 4 Wochen und solange Du dich um deine Spiel kümmerst is alles in Ordnung :p
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, sage es lieber vorher... nicht das ihr gleich nen schlechten eindruck bekommt :-D
absteigen kannste nicht:win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmach dir mal nich schon vorher ins hemd:ugly:
absteigen kannste nicht:win:
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, sage es lieber vorher... nicht das ihr gleich nen schlechten eindruck bekommt :-D
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigennein davor habe ich auch keine angst... sondern, dass ihr sauer seid, wenn ich nicht sofort spiele
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigennein davor habe ich auch keine angst... sondern, dass ihr sauer seid, wenn ich nicht sofort spiele
Naja, das Problem hatte ich schon öfftern
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSoweit wird es nicht kommen mit der schale
aber ganz bestimmt mit deinen 7*** AS
Ihr seid alle immer so pessimistisch wenn es um euch selbst geht
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber ganz bestimmt mit deinen 7*** AS
Ihr seid alle immer so pessimistisch wenn es um euch selbst geht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDiese saison war die letzte Chance,werde so 300-400 an As verlieren und werde bestimmt wieder mit Erfurt in einer Liga kommen,habe dann keine Chance mehr
Ich glaub trotzdem weiter an eine meisterschale für dich auch wenn du es nicht tust:p
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch glaub trotzdem weiter an eine meisterschale für dich auch wenn du es nicht tust:p
Naja mal sehen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht's gut Jungs, bis Morschen oder die Tage.
Kommentar
-
morgen jungs
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenahhh jetzt kommt hier Leben rein
musste noch familie verabschieden die sind in urlaub jjetzt hab ich erst mal 1 1/2 wochen freies haus da teht noch ne hausparty an
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna logisch um punkt 11 uhr :ugly:
musste noch familie verabschieden die sind in urlaub jjetzt hab ich erst mal 1 1/2 wochen freies haus da teht noch ne hausparty an
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen männers
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyyy kollegas was geht ab
geh nix aab und bei ndir ?
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen rico
hay detlef
geh nix aab und bei ndir ?
auch nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyyy kollegas was geht abZitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen männers
Kommentar
Kommentar